bug in demo entdeckt (Mass Effect 3)

ich bin im multiplayer einmal gestorben und dann als ich wiederbelebt wurde bin ich auf einmal in nichts gefallen. also ich hoffe das das in der vollversion gebessert wird. und es passiert nicht nur einmal sondern immer wenn ich sterbe und dann wiederbelebt werde fall ich ins nichts. des ist aber nur bei der karte mit eis (weiß grad net iwe die genau heißt) so.

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 12:38 von edgeiscool

4 Antworten

liegt aber wahrscheinlich daran, dass dein pc beim installieren von ME3 einen fehler gemacht hat, denn ich hab bis jetzt von niemandem gehört der dieses problem hat außer dir...außerdem: jedes spiel hat bugs...ist doch nicht so schlimm wenn ein spiel einen bug hat und das ist ja nicht einmal ein bug der vom spiel aus kommt denn bei anderen klappts ja auch (nicht bei manchen...bei soziemlich allen), deshalb glaube ich nicht dass es ein bug ist bzw. unsauber programmiert ist...

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 14:27 von Ovid

Na und? Ne Demo ist dazu da, einen Ausblick zu geben und zu gucken was falsch läuft. Wenn dann einmal ein Bug entsteht ist das nichts unnormales. Vorallem treten solche Bugs wie du beschrieben hast in sehr vielen Spielen auf und im Multiplayer hat das auch oft was mit der Internetverbindung zu tun.

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 14:29 von Snake_95

an meiner i-net verbindung kanns net liegen weil vdsl 50000kb/s ist ja schon recht schnell.
ich werds jez noch mal neu installieren. mal sehen obs dann klappt...

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 14:52 von edgeiscool

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
super jezt klappts. danke für eure hilfe.

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 15:02 von edgeiscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)