riesengrotte (Pokemon Schwarz)

ich laufe schon seit jahrzehnten immer nur nach links im kreis und finde kyurem nicht p.p bitte helft mir D:














seit jahren ftw XD
wer nen wi-fi (po funzt aus irgendwelchen gründen nicht) kampf haben will schreibt mia doch bitte ne pn x3 also alle, die sein team testen wollen oda was auch immer ist willkommen :P
ich spiele grundsächlich untere tier x3

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 12:43 von Holzhammer

12 Antworten

Dann lauf nach rechts im Quadrat :P

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 13:53 von gelöschter User

Du musst erst besagte DERPS der Route 0 besiegen uuuund...



...wenn du in Ner Dreiviertelstunde oder so noch Zeit hast, würde ich liebend gerne nicht gegen dich kämpfen xP

*trolling*

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 13:56 von gelöschter User

hm, kla^^ fighte eh grad ;D

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 13:57 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
grad UBER gg UU(ich UU natürlich ;D)
gegner wa gut x3 4/6 seiner pokes waren sehr gut ;D(ich weiss es, weils meine waren x3 alsu DV,EV,wesen,moovesets sehr gut) x3

erster kampf: 0:1 für ihn
zweiter kampf: 5:0 für mich x3



credit an PokemonBen10 :3

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 14:53 von Holzhammer

Ach der?^^

Also das meinte er, als er sagte er holt sein "gutes" Team...
Für mich liefs 4-0.
Hatte 3x UU und 2x OU und 1x CHOMP <33333

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 15:55 von derschueler

hatte 6 UU und wann war das? bevor oda nachdem er pokes von mia bekam un mit mia geübt hat? =|

wenn ich nich sone scheizz qualität handycam hätte könnte icht auf xoutube posten^^

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 15:57 von Holzhammer

Das hab ich doch auch gemacht mit Tackle xD

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 15:59 von gelöschter User

er is nich schlecht, wenn du keine uber (chomp) ins team nimmst^^

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 15:59 von Holzhammer

da ich abba sein team bessa kenne, als er was okay x3

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 16:00 von Holzhammer

Das war...vor paar Tagen erst. Freitag glaub ich.

"er is nich schlecht, wenn du keine uber (chomp) ins team nimmst^^"

Wenn ich mal aufzählen darf:

1. Zekrom
2. Groudon
3. Rayquaza
4. Nochma Rayquaza
5. Arceus
6. Wat weiß ich^^

Was ist denn da EIN kleines Chomp?

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 16:18 von derschueler

ich habn mit P2,Suicune,crustle und haryama (was im ersten zug einfach nua zekrom gefakeout hat^^) besiegt ;D
was is da n chomp? x3

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 16:33 von Holzhammer

bei seinem 2ma rayquaza team hatte ich deutlich weniger schwierigkeiten, als bei Zekrom, rayquaza, darkrai, metagross, arceus und groudon^^

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 16:36 von Holzhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)