Uragaan geist (Monster Hunter 3)

Ehm...so ne Frage: Was soll das putzige teil? Ich meine ist der gleich stark wie der grosse oder kann der was besonderes? MFG :D

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 13:05 von alphapepe

13 Antworten

Jupp, der ist genauso stark wie der normale. Das besondere an der Quest sind die Rostscherben, weil man in der Belohnung einige bekommt.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 13:08 von Freaky8

… und die kleine goldene krone. ist eben halt eine lustige abwechslung!

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 14:16 von Amber

kann man den optisch eig unterscheiden von der größe oder erkennt man das garnicht das der kleiner ist

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 14:22 von Crissi2109

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
doch auf jeden fall! der mini ura ist ungefähr so groß wie ein jaggi (ca 4.5 m) der normale ist immerhin gut 25m^^

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 14:25 von Amber

und vom leben und stärke der attaken?

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 14:28 von Crissi2109

bleibt alles, wie beim normalen! genauso die items… du bekommst halt in der belohnung mehr rostscherben

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 14:29 von Amber

aber ist garantiert leichter auszuweichen

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 14:31 von Crissi2109

ja. aber der hat echt speed wenn der sich herumkugelt^^außerdem ist es viel leichter den schweif abzutrennen und alles zu zerstören

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 14:34 von Amber

Cool morgen gibts ja das event quest, da werd ich ihn mal machen. :D

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 15:00 von alphapepe

kann man da eigentlich auf ne bestimmte stelle dann zielen

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 15:04 von Crissi2109

Abstand vom Kiefer muss man trotzdem noch haben und alle Attacken machen normal Schaden. Am besten Hammer benutzen und noch ein paar andere mit Langschwertern. Der Teil geht dann schon ab.

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 15:53 von inaschu

ich finde den einfach nur geil

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 19:02 von Nivek3000

hab ihn heute 4 mal gemacht: Wie ne wandelnde Kackwurst ;D

Antwort #13, 22. Februar 2012 um 20:11 von alphapepe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)