sammlerseele+! (Final Fantasy 13-2)

hi,

es get darum ich verscuhe grade von küsschen und inviktor die 5% schätze zu bekommen und ein monster hat auch märzenbonus da hatte ich auf schäzte 103%.. nun habe ich eine sammlerseele + angelegt und habe 170% gehabt hatte serah aber auch eine angelgt und sind immernoch 170% kann mir jmd helfen.. kämpfe schon zum 120 mal gegen die und nur die 10% waffe

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 13:14 von ronaldo2405

3 Antworten

Pech. Einfach weitermachen.

Die Effekte der Accecoires addieren sich übrigends NICHT. Deswegen bringts auch nichts, wenn du mehr als eine Sammlerseele aurüstest.

Man braucht für die Teile halt einfach ne ganze Menge Glück.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 13:44 von derschueler

und eine 5 sterne wertung im normalen schwierigkeitsgrad hilft dir mit sammlerseele + auch enorm weiter :

normale schaetze + 500%
seltene schaetze + 350%

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 15:01 von Shila-Shinya

sammlerseele+ und mäzenbonus etc stack nicht
sprich ob du nun den monsterskill hats oder das item ist egal (obwohl ich glaube das sammlerseele+ besser ist, ausserdem hat es gleich den gil, item und selt. item bonus
wenn beide sammlerseele+ haben hast du auch keine höhere chance
bei doppel sammlerseele stackt nur der gilbonus und WENN du erfolg auf ein item hast bekommst du ein (bzw zwei) exemplare mehr, das gild aber nur bei solchen materialien, wie essenzen etc, also komponenten und monster komponenten, accesoires und austrüstung nicht
sprich doppelt sammlerseele hilft beim farmen von items auf masse, gegner die nur ausrüstung geben nimm am besten nur bei einem sammlerseele (ausser du hast eh kein problem beim kämpfen)

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 19:50 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)