eine frage ^^ (Naruto Ninja Storm Generations)

1.Auf welcher konsole ist die grafik besser xbox oder ps3?

2.Bis wo geht die story?

3.Wird es die Story von den anderen Charackteren geben?


Sorry wen ich euch mit diesen fragen nerfe ich wer froch wen ihr sie beantwortet.^^

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 13:35 von kingofdead

7 Antworten

beides gleich gut

noch nicht 100 bestehtigt aber bis auf die insel wo bee mit naruto trainirt

es werden 10 charas eine story haben

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 13:38 von derdas15

der großteil hier wäre froh wenn die meisten sich erstmal selbst schlau machen anstatt immer die selbe frage zu stellen^^

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 13:41 von selganor

bei der ps3 ist die grafik bei die meisten spielen besser als auf der xbox360

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 14:15 von Naruto_Vs_Sasuke

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
@ Naruto_vs_Sasuke nein xbox hat die bessere grafik ps3 spiele haben 780 p und xbox 1080 p

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 15:01 von Feuerkaiser

beide gleich gute grafik so eine frage is einfach dumm

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 15:33 von gelöschter User

was laberste feuerkeiser? z.b bei final fantasy auf ps3 und auf xbox360 auf der ps3 hatte es immer ein tik bessere grafik wurde soger bewiesen Ps3 beste

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 15:48 von Naruto_Vs_Sasuke

ja ps3 hat ne bessere grafik, aber wirklich nur minimal. also das sieht man eigentlich nur, wenn man nen direkten vergleich macht. insofern is das also so ziemlich egal :P
und das is so, weil die ps3 ne höhere leistung hat (blue ray etc.) und auf eine dvd auch viel mehr draufpasst (als beispiel L.A Noire - ps3 1 disc, XBox360 2(?) discs). also auf jeden fall mehr.

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 16:40 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)