Eure süßen hundis :) (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Wollte fragen welche hunderassen ihr so habt wie sie aussehehn und warum ihr sie mögt :)
bin gespannt auf eure antworten :)
Lg

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 13:41 von Sandy144

10 Antworten

ich hab nen weißen chihuahua.ich mag chihuahuas ,weil die sind so süß.


dann hab ich noch nen schwarzen schäferhund.ich mag schwarze schäferhunde,weil ähm die sind schön.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 14:35 von Judith360

moi :)

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 17:47 von Sandy144

Hallo, ich hab einen Dalmatiner sie heißt Dalma.Wusste keinen Namen.Auf dem alten Nintendogs wollte ich auch einen.Aber ich hatte die Chihuahua Version da gibt's keine Dalmatiner :(
Ich mag sie weil um ihr linkes Auge ein schwarzer Punkt ist.

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 14:12 von bowser2lux

mein kleiner Shiba Ino...
er heißt hatschiko (nach dem film)
er ist super sweeet und total gut in wettbewerben

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 07:50 von alya99

Hay ich hab ne braun schwarzen Schäferhund seit heute hab das Spiel heute bekommen :) Nero heißt er <3 super sweet :)

LG Happy

Antwort #5, 03. März 2012 um 12:31 von Happy4ever

Ich hab eine Dalmatinerlady, die Bella heißt und einen Kater, der Falco(^^) heißt.

Antwort #6, 03. März 2012 um 21:13 von gelöschter User

alle süss
@Happy4ever : ich hab einen husky ( einen echten!) der auch nero heisst ^^

Antwort #7, 09. März 2012 um 11:12 von Sandy144

Ich habe eine Chihuahua-dame namens Jewel und eine Cockerspaniel-dame namens Saphira.Ich mag die Farben und das Aussehen der beiden einfach. :-D

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 20:37 von Blaze_the_cat

Ich habe einen schwarz-weißen Husky namens Alaska. Ich lieeeebe diesen Hund einfach, weil er mega verschmust und verspielt ist. :-D :-*

Antwort #9, 31. Juli 2012 um 22:21 von FiiBii

Ich hab eine Shih Tzu Diva,und das nicht ohne Grund,Lady die Diva hat sehr teuere Accessories...aber ich liebe sie sehr.
Dann hab ich noch einen Jack Russel,der Omega heißt.Er ist der geborene Champion in den Wettbewerben genauso wie Shih Tzu Lady.Ich hänge sehr an ihn.
Dann habe Ich noch eine Lady(das ist der Name).Sie ist eine Yorkshire Terrier und sehr beliebt bei mir!Sie benimmt sich wie eine Prinzessin und sie ist für mich auch eine Prinzessin.
Dann habe ich einen weiblichen Zwergpudel Wuschel.Wuschel hat das Wuscheligste Fell auf der Welt!
Dann habe ich einen Malteser namens Daisy.Daisy ist eine wilde Hündin.Und mit wild meine ich SEEEEEEEHR verspielt.Eine nette Dame an der ich sehr hänge.
Dann habe ich einen Zwergdackel namens Odie.Er ist ein wilder und verspielter Hund.Das hat aber auch nachteile...er muss alles untersuchen,egal ob er dabei schmutzig wird.Aber ich habe ihn Trotzdem sehr lieb.

Das sind meine süßen Hundies.

Antwort #10, 11. August 2012 um 15:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)