Call of Duty zu battlefield (BF 3)

Ich hab Jahre lang Call of Duty gezockt aber auch meinch mal Batllefield aber nun hab ich die schnauze voll vom Call of Duty ich wechsel komplett zu Battlefield rüber und meine frage daher:
Batllefield 3 Limited Edition oder reicht die normale völlig aus?
Und was ist überhaupt in der Limited Edition vorhanden?

Danke im Vorraus

MFG Eriklahr

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 13:41 von eriklahr

14 Antworten

Die normale Reicht. In der Limited gibt es halt 4 Multiplayerkarten und 10 Waffen mehr, ob du diese anfangs brauchst sei dir also überlassen^^ Die erweiterung so kostet übrigens 15€, falls du sie unbedingt haben willst (ka, was sonst noch so im Paket mit drin ist^^)

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 13:43 von MayaChan

Die Limited Edition enthält einen Code,mit dem man das erste DLC (Back To Karkand) umsonst bekommt.
Wenn du auf dem laufenden sein möchtest,kauf dir die Limited.

Und BITTE sei keiner dieser CoD Noobs,die zu Battlefield kommen,nen schei** auf Teamplay geben und ihre Lonely Wolf Nummer abziehen ;)

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 13:44 von gelöschter User

Wenn man es richtig macht, dann klappen auch Lonely Wolf taktiken, zumindest als Sniper und ab und je nach gegner auch mit anderen Klassen^^

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 14:07 von MayaChan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Klar aber es nervt einfach,wenn ich am Boden lieg,tot bin und 3 Medics an mir vorbeirennen mit dem Kommentar: "Zweite Chance wird nicht unterstützt"
WTF?
Oder wenn ich nen Supporter um Munni anbettel und er rennt eiskalt vorbei^^


Klar KANN Lonely Wolf funktionieren,wenn man wenigstens den anderen hilft.

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 14:09 von gelöschter User

Ob ich alein bin oder nicht, alle Gegner müssen sterben !

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 14:47 von Zockeronkel

Die meisten Leute die ich beim Spielen treffe, sind so schlecht dass ein Teamplay mit ihnen nicht möglich ist. Da wird man mal nicht wiederbelebt, wenn einer von denen neben einen steht oder sie geben einenm selbst absolut keine Munition.

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 14:50 von Zockeronkel

keine sorge noob in cod bin ich niemals ich bin sehr gut darin.
und battlefield bad company 2 z.b. hab ich schon etwas lang gezockt und schlecht war ich auch nicht drin, nur hab bissle problem das alles so langsam geht also die empfindlichkeit aber man gewöhnt sich schnell dran.
ich bin eigentlich ein teamplayer aber werd so oder so nur scharfschütze sein :D

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 14:51 von eriklahr

Wenn du maln Clan suchst sag bescheid ;)
Viel Spaß in Battlefield :D

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 14:52 von gelöschter User

Klar bin schon interresiert schick mir ein add wenn du magst.
mein ID: Eriklahr

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 15:05 von eriklahr

ich leg mir höchst verscheinlich die woche dann battlefield 3 limited edition zu.

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 15:05 von eriklahr

Die Empfindlichkeit des Controllers kann man in den Optionen umstellen und man sollte es nach und nach auch tun. Ich bin inzwischen schon bei zweidrittel der Leiste angekommen. Bei Fahrzeugen und so ist das aber immer gleich, da sollte man sich dann auch nicht drüber wundern^^

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 15:07 von MayaChan

Ohh mein Gott, du hasst gesagt ich hab keine Ahnung von Battlefield 3 und spielst nicht mal mit maximaler Empfindlichkeit ?

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 21:16 von Zockeronkel

Zockeronkel du Amateur jede Waffe hat eine anderes Gewicht die Empfindlichkeit spielt bei jeder anderen Waffe eine Rolle. Fängst an wie die Cod kiddies mit maximaler Empfindlichkeit tzzzz...

Antwort #13, 22. Februar 2012 um 23:14 von gelöschter User

Ihr könnt alle still sein, wenn es um Battlefield 3 geht. Ich bin sowas wie ein Bod in diesem Spiel. Wenn du an die Geschwindigkeit angepasst bist, lohnt es sich mit jeder Waffe auf hoher Empfindlichkeit zu spielen.

Antwort #14, 23. Februar 2012 um 14:07 von Zockeronkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)