Combat EFFICIENCY (BF 3)

ab wie viel kills bekomm ich dieses Ribbon?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 13:52 von Rie25

16 Antworten

3 Killstreaks in einer Runde.
1 Killstreak=7 Kills ohne einen Tod.


56 x Combat EFFICIENCY Ribbon und fast 2 mal die Medallie ;)

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 14:01 von gelöschter User

Ich glaube 3 oder?

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 14:02 von jdjanik

Nope 7 Kills ohne zu sterben.
Und das 3 mal in einer Runde^^

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 14:04 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also brauch ich 3 mal in einer runde 7 zu 0 um das zu bekomm oder meinste das ich das alle 7 zu 0 bekomm

z.B. 7:0, 14:0...?

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 14:11 von Rie25

Du musst 7 kills machen ohne zu sterben,nach diesen 7 Kills kannst du sterben so oft du willst.
Du musst es nur schaffen das zwischen deinen Toden 7 kills liegen^^
also 7 Kills,tod,tod,tod,7 kills,tod,tod,7 Kills dann hättest dus geschafft^^

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 14:13 von gelöschter User

kay

weil gestern hatte ich 20 zu 0 und habs 2 mal bekomm, am ende hatte ich dann 38 zu 5

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 14:41 von Rie25

Wen ich dir einen Tipp geben darf,
Nimm eine over waepon (ich was das heißt egt über WAFFE auch wen ich jetzt Fahrzeuge aufzähle)
Damit geht es am einfachsten, zB einen beobachtungshelikopter oder eine mobile Flugabwehr, Kampfhubschrauber, ich habe zB auf Kanäle mit der AA als Angreifer ein 51:3 gemacht und es war eine 45 killserie dabei, mit der AA=Anti Air tötest du am besten Menschen und wen noch jmd hast der dich reparieren kann.

Hast für den Rest des Spiel's viel Spaß, wie du das am besten machst?
Holl dir einen Kumpel der gut fliegen kann, du bist bei Fahrer er fliegt dich über den Tungkuska, du springst rein gibst boost und fährst ins Spielfeld zurück wen es zu weit ist sollte dein Kumpel mit dem Heil in der nähe bleiben das du mal rein gehen kannst wieder raus und weiter fahren kannst also noch mal 10sec zeit hast. Dann könnt ihr gemeinsam die Gegner zerreißen :) habe das zwei spiele lang gemacht und in beiden 10compet effizient Ribbon bekommennundnglsub 2-5 Nemesis Ribbon nimm am besten noch Thermal-Optik mit und Hau rein! :D

Als gunner eines Kampfhubschrauber mit dem Piloten absprechen ist auch sehr killreich mein bestes war eine 35er Serie meine dritt beste^^
Zu dem bekommst du auch noch airwarfare Ribbon ;D

Wen du willst kann ich das mit dem fliegen in beiden fällen für dich machen, denn ich flieg fürs leben gern :))

MfG NALCKOS

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 16:44 von Nalckos

jo könn wir machen, is halt mein erstes battelfield, hab bis jetz nur cod gezockt, bin zwar schon lvl. 52 aber hab mich noch nicht so großartig mit dem fliegen beschäftigt

mein GT is: EisTea 4 eVER

kannst mich ja adden bin ab um 8 on, schreib mir aber dann ne nachricht, das ich weis das dus bist ^^

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 17:08 von Rie25

Heute gehe ich um 19Uhr essen wird wahrscheinlich spät zudem ist mein headset kaputt, aber morgen ist neues hoffentlich da^^

Wir können es auch ohne machen aber wird schwieriger^^

Add du mich dein Namen kann ich mir nich merken ;)

GT: "NALCKOS" alles groß

Bis dahin ciao, und man hoert sich

Gruß nalck

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 18:22 von Nalckos

jo bis dann bzw morgen

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 18:25 von Rie25

So headset nicht da aber nochmal bestellt da es da irgend wie eine Missverständnis gab, ist denke ich dann morgen da schönst Rollen köpfe -.-

Wir können es heute/morgen machen allerdings muss ich heute arbeiten und weis nicht wie lange, und morgen wollte ich mit meiner Präsentation anfangen die ich halten muss^^

Wen du noch keine FA geschickt hast mach das dann bitte heute, und schreib eine Uhrzeit hier rein, wann du es heute/morgen machen willst.
Ach ja wie alt bist du egt?

Gruß NALCKOS <- noch mal der GT :)

Antwort #11, 23. Februar 2012 um 13:47 von Nalckos

Ich wollte mich jetzt mal für die ganzen Rechtschreibfehler entschuldigen,das iPad hat seinen eigenen Willen, und ich will nicht ständig das geschrieben überprüfen.

Von dem her ist meine Grammatik jetzt nicht so schlecht wie es das iPad darstellen will^^

Antwort #12, 23. Februar 2012 um 17:29 von Nalckos

7 kills is der erste bonus, bei 12 der zweite und bei 15 der dritte (alle in einem leben), oder so ungefähr... Man muss nicht immer nach 7 kills sterben.

(Just for Fun: "56 x Combat EFFICIENCY Ribbon und fast 2 mal die Medallie ;)" ich hab 114 Combat Efficiency Ribbons, 3 Medals und in 3 Ribbons die 4te medal *unnötiger kommentar den keinen interessiert*)

Antwort #13, 23. Februar 2012 um 22:05 von 1207Hunter

1207Hunter lass ihn doch wen er meint damit angeben zu müssen ;)
Ich habe die medal öfter als alle anderen^^

Und finde das sollte nicht sein 30 CE Ribbon zu bekommen ist total Easy ich finde die sollten dass mit den Nemesis Ribbon tauschen weil davon 50 zu bekommen dauert, ich habe jetzt selber erst 45 davon, und ein kumpel der ist glaub 35 hat die medal auch noch nicht oder erst seid kurzem.

Finde 50 einfach zu hart, im Vergleich zu CE wo du nur 30 brauchst, und die bekommt man ja fast schon hinterher geschmissen die teile^^

Wo ich schon dabei bin habe gestern einen Typen 14 mal im selben Spiel gekillt und nicht ein Ribbon bekommen, fand ich echt k*cke.
Da das ja glaube ich 5 Ribbons gewesen wären :(

MfG NALCKOS

Antwort #14, 23. Februar 2012 um 23:28 von Nalckos

die Nemesis Medal hab ich auch schon^^^Die kills müssen in einem Leben sein (5 kills gg einen spieler in einem leben)

Antwort #15, 24. Februar 2012 um 14:30 von 1207Hunter

Echt in einem leben?
Mir fehlen nur noch zwei^^
Aber da ich Grade nur als Pilot diene ist das rech schwer Nemesis Opfer zu bekommen ;)

Aber Hey heute meine 400. CE Ribbon bekommen :)

Antwort #16, 24. Februar 2012 um 22:34 von Nalckos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)