Frage zum Online-Modus (Mario Kart)

Hab da mal 'ne Frage bezüglich dem Online spielen: Laggt das Game Online oder läuft es fließend?

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 14:02 von Freaky8

7 Antworten

Kommt ganz drauf an, wie dein Internet funktioniert, also ob es gut ist oder nicht.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 14:53 von gelöschter User

kommt auch sehr drauf was der gegner für verbindung oder ob du oder er einen upload am laufen hat dann kann es schon mal ziemlich doll laggen

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 15:09 von Silverpower

es läuft fließend (das immer) wenn es bei mkw laggt, dann laggen auch nur die gegner (die sind dann woanders) man könnte auch einen grünen panzer dann durch den spieler durchschießen
also mkw laggs machen nich die fps zahl down nur die spieler sind ein bisschen versetzt

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 15:29 von ChromMKW

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
wir haben den beide gekriegt?
ich dachte ich hab den gekriegt und dich damit gef*ckt
war doch auf rbc oder?

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 15:54 von Feuerfaust_Ace

nagut

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 15:57 von Feuerfaust_Ace

Ah ok, dann werde ich mir das Game vllcht zulegen ^^
Thx ^^

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 17:44 von Freaky8

ich glaub net dass du das brauchst das spiel is jetz schon über 4 jahre alt und die arbeiten schon an mkwu

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 19:52 von ChromMKW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)