Eine Frage zu RP (Mario Kart 7)

Ich wollte fragen wer hat Spiel zu Weihnachten bekommen und schon über 5.000RP. Wenn man jetzt z.B. immer 1 von 8 Leuten wird bekommt man dann die selbe Punktzahl oder verändert sie sich.

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 14:30 von gelöschter User

8 Antworten

Die Frage steht schon eine halbe Stunde hier und es gibt noch keine Antworten?

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 15:15 von gelöschter User

Wieviele Punkte kriegt kommt auf verschiedene Dinge an:

- wieviele man selbst hat (je weniger man schon hat, desto mehr kriegt man)
- wieviele die andern haben (je mehr die haben, desto mehr kriegt man selbst)
- wieviele dabei sind (je mehr dabei sind, desto mehr kriegt man)
- welchen Platz man belegt (das erklärt sich von selbst ;) )

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 15:48 von Feuertot

ich habe nur mehr als 6.000 münzen rennpunkte irgendwas mit 1.500 fahre aber nicht oft im multyplayer modus

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 18:30 von Pro_Soccer

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
@pro_soccer:ich hab eigentlich nach rp gefragt und nicht nach münzen. münzen habe ich nähmlich über 8.000

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 19:09 von gelöschter User

@GameF er hat doch AUCH die rp aufgeschrieben?! 1500?!

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 07:40 von Wiifreak11reloaded

@Wiifreak: Ich weiß das er die rp aufgeschrieben hat aber ich hatte nach rp gefragt und nicht nach münzen

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 12:46 von gelöschter User

ich brauche mehr rp (ich brauche noch 8732 rp) wie kriege ich die könnte mir vieleicht jemand antworten?

Antwort #7, 23. Juni 2013 um 15:57 von ALF007

Kauf dir welche auf Ebay, kosten nicht viel. Alternativ kannst du dir dort auch ein Leben kaufen

Antwort #8, 23. Juni 2013 um 18:27 von Wiifreak11reloaded

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)