Mettalloiden-Trophäen (Super Smash Bros Brawl)

Wie bekomm ich die Mettalloiden-Trophäen

Den Roten hab ich schon bei den Meilensteinen freigeschaltet und den Gelben hab ich zwar aber keine Ahnung woher :/

Kann mir jemand helfen? ^^

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 14:33 von Mr_Vokiman

5 Antworten

Die kannste alle bei den Meilensteinen finden...

Den Grünen kriegst du, wenn du einen 15-Minuten-Brawl durchhälst.
Und den Blauen wenn du mit allen Charas den 100er-Brawl meisterst, was ziemlich lange dauert.. :)

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 15:26 von larsnowas

War nicht einer der Metalloiden-Trophäen noch im Zusammenhang mit den 5 Kills im Brutalo Brawl?

Falls ja gibt es dazu eine gute Möglichkeit, und zwar mit Lucario an den Rand der Stage stellen und die B-Attacke machen wo er den Auraball auflädt. Wenn du ein paar Prozent Schaden bekommst ist das auch kein Thema, dann wird der Auraball nur größer.

Den 15 Minuten Brawl habe ich auch so gemacht, weil die zum Ende hin doch mal nerven können. 100er-Brawl mit Toon-Link und dann immer in die Luft springen und die unten A Attacke machen, die war da ziemlich gut.

Ansonsten bekommst du die Trophäen wenn du den goldenen Hammer nimmst um die Meilensteine aufzubrechen!

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 19:48 von Zahnstocher-Mo

Ok, danke ^^

Bei den 5 Kills im Brutalobrawl gibts aber auch eine andere Möglichkeit:
Nimm Metaknight und flieg mit ihm ein bisschen neben der Stage, am besten in gleicher Höhe mit dem Rand und wenn du nicht mehr weiterfliegen kannst dann nimm einfach side+B in halt dich am Rand fest. Dann fallen lassen (nicht auf die Stage gehen) und weiterfliegen ^^
So bekommt man ganz leicht den Roten =D

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 12:33 von Mr_Vokiman

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Bei dem Brutalo Brawl gibt es viele Möglichkeiten:

1. Mit Pit dauernd unter der Stage lang fliegen

2. Mit Pikachu als am Rand der Stage hängen, loslassen, unten B für den Donnerblitz machen, zurück an die Kante und ewig lang wiederholen.

3. Das mit Lucario

4. Das mit Meta-Knight

5. Mit Lucas von der Stage springen und mit oben B auf die Stage retten. Die Rettungsattacke schleudert alle Gegner immer weiter weg bis diese rausfliegen.


Ich habs mit Pummeluff gemacht und bin als von der Stage gesprungen und ganz zur Seite. Irgendwann hüpfen die einem hinterher, und da Pummeluff genauso wie Kirby oft springen können kann man immer wieder auf die Stage zurück. Ist auch ne coole Methode ;)

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 19:32 von Zahnstocher-Mo

Ich habs mit Kirby gemacht.
Bin einfach immer hochgeflogen und mich in so'n Stein verwandelt.
Während die COMs wegfliegen, springe ich wieder hoch und tu dasselbe.
Hat 12 Kills oder so ;)

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 10:23 von larsnowas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)