Ps vita (Fifa 12)

Ich weiß frage passt hier nicht hin , aber lohnt sich die ps Vita

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 15:06 von suriya

3 Antworten

Hab heute auch mal mit dem Gedanken gespielt mir das Ding zu kaufen aber ich warte wohl noch und schaue erstmal was da noch an spielen folgt, ansonsten sind die Tests ja alle ganz gut ausgefallen einzige Sache die stört ist die das man zusätzlich eine Speicherkarte von mind. 4 GB kaufen muss da die PS Vita keinen eingebauten Speicher hat.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 18:02 von Squalle67

Also wenn die Analogsticks wie bei der Psp sind ,dann rate ich es dir ab !
Das war die reinste abzocke bei mir und 4 anderen Freunden war der Analogstick von anfang an komisch, es lenkte immer selber in eine richtung ,was sehr stark nervte.
Wenn das bei der Vita aber verbessert wurde und du gerne auch unterwegs spielst würde ich es empfehlen.

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 18:24 von DasKlopapier777

gibt es irgend eine seite, wo man die verkaufszahlen des 1. tages sehen kann?(ich will nämlich die verkaufszahlen des 1. tags bei der PSP und der PS Vita vergleichen :D also ich tipp auf psp)

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 07:43 von basti789

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)