Frage zum Mühlenrad im 2. Spiel Kapitel 4/Frage zu Spiel 4 Kapitel 2 Die Rache der Königin Anna (Lego - Pirates of the Caribbean)

Hallo zusammen!

Meine erste Frege lautet:

Wenn ich im Mühlenrad bin um Jack zu besiegen (Spiel 2 Kapitel 4) kommen ausserhalb des Rades ganz an den Seiten ja ab und zu diese "Flaschen" (ich glaube Miniks oder so heißen die)!Jetzt meine Frage wie komme ich da dran?

Meine zweitet Frage lautet:

Wenn ich endlich an Deck des Schiffes bin (Spiel 4 Kapitel 2) kommen ja von ca. 4 Kanonen Bomben geschossen!Ich weiß zwar wie ich die Figur die ich befreien soll befreien kann,aber ich weiß nicht ob und wie ich die Kanonen zerstören kann!Und wie wenn ich oben stehe und die Figur befreien will wie ich da eine Etage tiefer komme ohne das mich Blackbeard zurück weißt?

Würde mich über eure Hilfe freuen und schon mal danke im vorraus!
Lg Eva

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 15:30 von eva10

3 Antworten

1. da musst du zuerst das level normal schaffen und dann als freies spiel das selbe level nochmal machen da nimmst du dann bei diesem abschnitt wo in der luft die flasche fliegt (minikit) und machst da einen doppelsprung zu ihr mit i.einer frau...

2. um die kanonen zu zerstören musst du erstmal die skelette kaputt machen, die am schiff verteilt sind, dann nimmst du einen totenkopf und schiess ihn in das kanonenloch rein, da kommt dann auto. das visier dass du dann nur schiessen musst (wenn du das meinst von deiner frage). Um den einen kerl (phillip) zu befreien musst du dich, glaub ich, in das fass verstecken und mit ihm richtung blackbeard gehen und i.wie kommst du dann da rauf, vom hintern teil des schiffes und kannst ihn von dort i.wie befreien, weiss jetzt nicht mehr wie. oder du versuchst von einer anderen position aus ihn mit einem gegenstand (bombe oder so) zu bewerfen.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 21:13 von mkatona

Hey!
Danke für deine Antwort!
Bei meiner 2. Frage weiß ich wie ich Philipp befreien kann!meine frage ist wenn ich ihn befreit habe ist ja unter uns blackbeard!und zu dem möchte ich kommen,aber wenn ich da hin springe dann "schickt" der mich immer mit seinem schwert weg!Die Frage ist wie komme ich da hin?

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 22:54 von eva10

ich glaub eigentlich wenn du philipp befreit hast, müsste das kapitel eigentlich abgeschlossen sein. versuch i.wie hinter ihn (blackbeard) zu kommen oder zu angelica oder sonst wo. ich weiss es nicht mehr genau, was du dann machen musst. schau auf tipps+cheats/komplettlösung

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 11:47 von mkatona

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)