Spielprinzip (Final Fantasy 13-2)

is das spielprinzip jetzt so wie bei pokemon oder wie bei dissidia final fantasy? und lohnt sich das spiel ?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 15:43 von XxMarcDexX

5 Antworten

Oh ja es lohnt sich; Ist ganz niedlich, coole Story, man kann selbst Entscheidungen treffen, Monster bändigen, verzieren und mit ihnen gemeinsam Kämpfen, es gib irgendwann neue Kleidung, man kann und muss durch die Zeit reisen u.s.w.

Habs nicht durch, finds aber trotzdem schon soooooooo toll!
Man muss sogar sogenannte Paradoxe lösen um einige Boss Kämpfe zu meistern.

Also richtig,richtig gut.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 18:59 von DSprofiline

Ach ja, wenn man einen Spielstand von Final Fantasy 13 hat, dann bekommt man Extras und im Spiel gibt es mehr seltende Gegenstände
(kann ich beurteilen, hab auch FF13 durchgespielt).

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 19:02 von DSprofiline

okay danke und wie is das prinzip jetzt ?

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 21:24 von XxMarcDexX

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Oh ach ja; rummrennen, auf Mog (Mogry, kommt dann im spiel am anfang)schauen, gegen Monster kämpfen und so dann die Story und die neben Missionen durchspielen.



Sorry wenns grad nicht das prinzip war, weil ich momentan nicht weiß, was Prinzip bedeutet, wenn ichs genauer weiß, schreib ichs richtig hin(nur falss es jetzt nicht das Prinzip war)!

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 09:51 von DSprofiline

Vom Spielprinzip hat es schon seine eigene besondere note das Game . Voralldingen das mit der Monsterzucht ist etwas was mir sehr gefallen hat . Nur habe ich insgesamt 140 Spielstunden hinter mir , das Spiel zu 100% durch , alle Trophäen und ich muss sagen es hat sich gelohnt nur ist das Spiel jetzt totlangweilig weil es da absolut gar nix mehr zu tun gibt und die Gegner werden mit der Zeit auch zu schwach finde ich persönlich .

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 16:30 von RAKETENOPPAH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)