Arsenal (Mag!!!)

Im Arsenal hat man bloß 16c frei oder 17. Aber kann man das irgendwie erhöhen? In Youtube gibts videos wo manche 200c frei haben... geht des?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 16:15 von firefloh

2 Antworten

Im Arsenal hast du IMMER 34c Frei(kann auch sein das ich mich irre das es ein paar mehr oder weniger sind).
Erhöhen kann man das nicht.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 20:30 von Carl_und_Alfred

nein, 34 stimmen schon.
Aber da man ja immer eine waffe und panzerung hat sieht man eben den bereits verringerten wert, in seinem Fall 17.
Du musst eben die entsprechenden Sets planen, bei einem schweren MG eben mal auf medikit oder bewegungssensor verzichten.
Ich nutze bei SVER als Haupt-ausstattung:
Vipera 2 mit Reflexvisier, Schalldä#mpfer.
Pistole.
Medikit
Bewegungssensor
Raketenwerfer (Tier 1)
Balistikweste

Die Vipera ist stark und treffsicher. hat ein riesenmagazin.
Ich halte viel aus, kann wiederbeleben, hab was gegen fahrzeuge dabei und sehe alle gegner die nicht getarnt sind und sich bewegen.
Damit kann ich einfach die feinde angreifen, seh ob ne gefahr kommt und kann die gegner meistens überraschen.
Wenn man dann noch gut zielt kann man mit deckung schonmal 6 gegner hintereinander töten ohne in gefahr zu kommen, bis die dich bemerken sinds nur noch 2^^
Amm besten wenn du die gegner auf ihrem weg zu einem ziel abfängst, aber auch im direkten Gefecht grandios, wenn du deckung hast.
Bei Valor einfach die Vipera durch ein SMG austauschen müsste auch gehn^^

Antwort #2, 21. März 2012 um 21:45 von Domii-Styla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)