Kabutomaru (Naruto Ninja Storm Generations)

gameplay von kabutomaru ?


hier ist eins ^^ http://www.saiyanisland.com/2012/02/naruto-gene...

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 16:22 von DarkDragonfire

25 Antworten

Habe ich mir auch gerade angeguckt ^^
ECHT GEIL GENAU SOO habe ich ihn mir vorgestellt
Edo tensei als ulti und nin jutsu und paar coole Schlangen Combos
Aber was mich geflasht hat ist dass er sogar noch mit seinen chakra Händen angreift was mir am normalen kabuto am ALLERMEISTEN gefallen hat *__*
Er ist sooo cool gemacht

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 16:26 von mance

wtf kabutomarus normales jutsu is einfach op man echt der hammer...sowohl vom look als auch vom effekt her

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 16:34 von gelöschter User

der ulti ist soooo geilll.

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 16:35 von Naruto_Vs_Sasuke

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Warum ist das normale jutsu op?

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 16:38 von mance

weils geil aussieht :)

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 16:39 von gelöschter User

Aso ja aber op heißt was anderes ;)

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 16:40 von mance

jo ich weiß overpowered^^ also eig is es schon besser als einige jutsus...zb das von asume also das von kabutomaru is doch besser ^^ oder auch besser als das von shikamaru^^

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 16:41 von gelöschter User

Ja klar ist es cooler und besser in epischer

Aber overpowered heißt das es zu stark ist o.ä. ;)

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 16:43 von mance

das ulti von kabutomaru ist echt lahm auch wenn deidara drin vorkommt -.- wer ist der verantwortliche dafür -.-

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 16:43 von gelöschter User

Ehm was hätten sie ihn sonst geben sollen ? Von ihn ist so gut wie gar nichts bekannt außer Edo tensei.

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 16:47 von mance

es ist zudem viel zu kurz aber sonst mag ich ihn ja auch

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 16:48 von gelöschter User

Ja aber jedes ulti ist kurz. Ok es ist vllt ein bisschen sehr kurz aber nyaa mir gefällts trotzdem ;)
Außerdem ist die ulti jetzt nicht soo wichtig für mich ich will lieber seine coolen Combos sehen *_* die sagen nämlich jetzt schon vielversprechend aus ^^

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 16:51 von mance

was gibt den da so gross zu beschweren seit doch froh das man ihn überhaupt spielen kann

Antwort #13, 22. Februar 2012 um 16:51 von Rothaar_shanks

Ja Chakra Skalpell eben mag ich total wär bei Shizune auch cool wenn die so was hätte.



Nein ich kritisiere trotzdem pfff...keine Blumen fürs Game xD

Antwort #14, 22. Februar 2012 um 16:53 von gelöschter User

Eben ... man hätte ihn genau so gut gar nicht rein nehmen müssen und für Storm 3 aufbewahren können bei dem bisschen was bei ihn bekannt ist

Aber ist ja jetzt auch wayne

Antwort #15, 22. Februar 2012 um 16:54 von mance

cool^^

Antwort #16, 22. Februar 2012 um 16:56 von NatsuDragonil1306

Naja wenn er gar nicht drin... weil man auf Naruto Storm Spiele nicht gerade nicht mal nur ein Jahr warten muss (was ja auch nicht unbedingt schlecht ist.

Antwort #17, 22. Februar 2012 um 16:59 von gelöschter User

naja op is wie du es sagst mance dann garnichts...also op is sussano ! kyubi! deidara awake! minato ! sasori und sasori awake! alle rasenganspammer!

Antwort #18, 22. Februar 2012 um 17:11 von gelöschter User

Genau aber was willst du mir jetzt damit sagen ? :D

Antwort #19, 22. Februar 2012 um 17:16 von mance

ich wollte dir damit sagen bzw schreiben dass ich die bedeutung von op kenne und mit dem jutsu von kabutomaru nur spaß gemacht habe aber ich es meinermeinung nach op finde weils geil aussieht

Antwort #20, 22. Februar 2012 um 17:30 von gelöschter User

Aso na dann ^^

Antwort #21, 22. Februar 2012 um 17:32 von mance

jo :o)

Antwort #22, 22. Februar 2012 um 17:33 von gelöschter User

CLOSEd

Antwort #23, 22. Februar 2012 um 18:05 von gelöschter User

closeD

Antwort #24, 22. Februar 2012 um 18:07 von gelöschter User

25 Antworten no jutsu ^^

Antwort #25, 22. Februar 2012 um 19:25 von mance

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)