Waffenperks (MW 3)

hab wieder ne frage zum aufrüsten meiner SCAR L
ich benutze eig. immer Ruckstoss als Waffenperk. dieser Perk wo man beim beschuss genauer schießen kann (name vergessen) benutze ich zb. deswegen nicht da in MW3 sehr schnell down geht und es daher sinnlos ist es sei den man steckt einiges mehr ein.

eig. frage ich mich vorallem ob Rückstossbremse im grunde genommen das gleiche ist wie Stabilität das diese beiden perks eig. die sind die mich interessieren.

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 16:24 von klonkrieger96

2 Antworten

rückstoß ist zum feuern auf weite distanzen gedacht, würd ich aber eher konzentration raufbauen, denn dann hast du mehr chancen, ein duell gegen einen anderen zu gewinnen.
Stabilität ist zum zielen gemeint, wenn du zielt, wackelst du ein bisschen, das ist vor allem bei einer sniper zu sehen, dafür ist stabilität da, wenn du die luft nicht anhälst, dass du auch nicht so verwackelst

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 17:43 von snipermaster1601

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
naja in einem 1 vs 1 kommt es auf feuerkraft ,ziehlgenauigkeit und
darauf an wer als erstes schießt und sich hinlegt. aber sobalt man im nachteil ist (als erstes getroffen) kommt es eig. nurnoch auf milisecunden an und diese Milisecunden bringen es nun auch nicht konzentration zu wählen da man so oder so nicht viel einsteckt.

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 19:10 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)