nahren (Skyrim)

egal was ich mache es klapt einfach nicht die wachen immer auf vampirverfuhrung bringt nichts die bleiben dann einfach nur stehen

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 16:25 von ridvan

7 Antworten

Ok das ist seltsam wo willst du überhaupt dich ernähren? Eigentlich sollten die sich dann wieder schlafen legen, bleibst du geduckt wenn du den verzaubert hasst?

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 16:30 von Ad95

Nachts in ein Haus gehen und den schlafenden Bewohner das blut saugen/nähren.



gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 16:31 von Albert-Wesker

ach ne ich bin ja auch so dumm und geh morgens a darf ich mich jetzt also nocht ducken oder doch und genau in welchem moment mussen die noch auf dem bett sein

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 16:34 von ridvan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ridvan: machst du das mit absicht oder bist du so?

was ist den daran falsch zu verstehen? einfach zu einer schlafenden person gehen und mit X anklicken und dann auf einehemn/ernähren gehen.

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 16:39 von Vergil006

Beschreib bitte mal den kompletten Ablauf wie du das machst? Dann kann ich dir weiter helfen.

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 16:42 von Ad95

ich schleich mich rein und bevor ich nah genug drann bin wachen die auf aber ich glaube ich habs schon hingekriegt trotzdem danke

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 16:49 von ridvan

das passiert wenn du schwere rüstung meist anhast weil sonst musste gut schleichen können

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 23:46 von Phows

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)