Das Schwert auf der Verpackung (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Kann man das Schwert das luso auf der verpachung in der hand hat auch im spiel kriegen?Und wenn, ja wann? ach ja und weiß jemand wo man das lösungsbuch kriegen kann?

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 17:24 von Shadow211

9 Antworten

Da der Name des schwerte nicht bekant ist, ist es schwer zu sagen welche sschwert es ist, ist aber sicher von der Gattung "Großes Schwert", allso eine waffe für den Paladin. Warscheinlich bekommt man irgendwann so ein schwert, ich habs aber noch nicht und weis damit auch nicht wann und wo man es bekommt, zudem ist mir nicht bekannt das es ein Lösungsbuch gibt.

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 20:36 von Sokolov

Man kann es IMO nicht bekommen.
Wer den Vorgänger kennt, der weiß auch, was das für ein Schwert ist. ^^
Es ist das "Richterschwert" von Meisterrichter Cid.
Man konnte es im Vorgänger nicht bekommen, also auch jetzt nich, denk ich mal.
(btw. wär's ein Breitschwert, damit's auch Soldaten tragen können, Lusos "Standart-Job")

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 23:13 von Veral87

ich kenne den vorgänger und habe ihn auch durch gespielt,aber bei cid habe ich das schwert noch nie gesehen,was heißt IMO?und veral weißt du ob es ein lösungs buch gibt,oderr wann eins raus kommt?

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 10:48 von Shadow211

IMO = in my opinion (meiner meinung nach)
Mal im Kampf mit Cid seine Attacke "Richtschwert" benutzt? ^^
Da sieht man das Schwert.

Von nem Lösungsbuch weiß ich nix, sorry.

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 11:51 von Veral87

das einfach nur ein show schwert damit der charakter besser auf dem cover rüber kommt

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 14:54 von Isaac92

glaube ich nicht,oder ich hoffe es jedenfalls nicht trotzdem danke=/

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 12:21 von Shadow211

Ist aber so das Ding bekommt man nicht der Bischof aus dem einser kann mit rp klauen auch das scwert benutzen.

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 13:54 von Wain

ich glaub das schwert kann man schon bekommen, der richter(oder böser, habs spiel noch net durch^^) hats ja auch
so von wegen "zwillingsschwert"

Antwort #8, 01. August 2008 um 19:59 von zocker101

Wie meinst du das den ich habe das einser durch mit Cid und den bösen Richtern. Cid wurde es dir nur geben gibt es dir aber nicht.

Antwort #9, 11. August 2008 um 10:02 von Wain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)