sims3 exchange, auto problem! (Sims 3)

habe auto problem, wollte mal neue autos runterladen weil die sims3 wagen lahm sind,also habe ich ein paar grundstücke mit jeweils vielen realen autos gefunden.Ich habs gedownlodet in launcher.Alles da passt.spiele kaufe mir autos (neue) und wenn ich fahren will gibts ein problem!Immer wenn der ins auto steigt und gerade losfahren will verschwindet dass auto mit dem sim drinne und taucht entweder am ziel wie teleport auf oder kurz vor dem ziel.kurz vor dem ziel wäre an eine art von startpunkt da erscheint der immer wenn der wegfährt oder heimfährt und fährt ab da den weg weiter!oder erscheint gleich am ziel!Könnt ihr mir bitte helfen, ohne dass ich sie löschen muss oder so?will die behalten.danke im vorraus!

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 16:40 von XDgamer2000

2 Antworten

gut ist sowas nicht . das passiert immer wenn das spiel auf einen fehler trifft . könnten also die autos sein .
ich habe das auch schon gehabt , meine sims wollten jemanden besuchen oder eine gelegenheit wahrnehmen und wurden wieder sofort nach hause teleportiert . versuch doch mal ob es mit einem auto aus dem spiel auch so ist oder ob dein sim dann ankommt.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 17:06 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ne mit normalen autos, energiesparautos von sims3 premiums (elektroautos) is alles ok...ob mit dene aus fresh princ colections weiss ich nich hab ich noch nicht getesteet (von da aus gedownloadet!)

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 17:56 von XDgamer2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)