Wiederherstellung 2 fragen (Skyrim)

1.frage was machen die meister wiederherstellungszauber?
2.Frage wie kann man wiederherstellung am besten leveln?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 17:03 von mxspazen

20 Antworten

Zu 1. Es gibt nur einen Meister wiederherstellungszauber der bewirkt das untote bis Stufe 45 in Brand gesteckt werden und für 30 Sekunden fliehen.

Zu 2. Bei hoch harotghar das Kloster von den graubaerten, auf der andererseits sollte ein Tor sein wo dahinter ein starker Sturm weht, dort gehst du hin und harkst dich immer wenn du keine Magie mehr hast wartest du 1 Stunde und weiter geht's

Achtung bleib dort stehen wo dir schon leben abgezogen wird, weil wenn du zu tief reingehst wirst du bewusstlos und stirbst. Speicher am besten vorher ab.
Hoffe konnte dir helfen
MfG ad95

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 17:11 von Ad95

1. einer vertreibt zombies für 300 sekunden und steck sie in brand
und die beiden anderen weiß ich nicht
2. stell dich in eine höhle auf so einen druckschalter wo dan diese pfeile rauskommen ist lass dich von ihnen ordendlich verwunden dan kannst du dich heilen
oder du lässt dich von einem deiner beschworenen atronachen vermöbeln und heilst dich dan
oder du wirkst den zauber gleichgewicht dadurch werden leben in magika umgewandelt und dan kannst du wieder heilen
aber das dauert alles sehr sehr lange
aber ich hoffe ich hab trotzdem geholfen

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 17:15 von gelöschter User

Es gibt noch zwei andere Meister wiederherstellungszauber?
Das ist mir neu

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 17:17 von Ad95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ach so du warst das der die frage gestellt hat :D hab ich gar nicht bemerkt

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 17:18 von gelöschter User

Ich kenn den Zauber garnicht der die Untaten für 300 Sekunden vertreibt. Wo hast den her ?

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 17:21 von Ad95

ne sorry es gibt 2 hier eine liste aller zauber und ab welchem level die sind http://www.tes-5-skyrim.de/uebersichten/zauber....

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 17:21 von gelöschter User

sorry hab ne null zu viel geschriebn XD

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 17:25 von gelöschter User

Schutzkreis kenn ich noch garnicht obwohl ich schon fast alle Zauber hab, den werd ich gleich mal mir holen Danke^^

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 17:26 von Ad95

no problemo miau miau maiu

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 17:29 von gelöschter User

@Tao: (;

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 17:32 von Griffin300

griffin300 was solld das heißen? (; was meinst du damit?
sorry aber taokaka ist leider nicht die hellste miau :(

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 17:36 von gelöschter User

Hallo griffin und hallo tao

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 17:37 von mxspazen

öhhmmmm hay

Antwort #13, 22. Februar 2012 um 17:40 von gelöschter User

Ging um den Link zu tes-5

Antwort #14, 22. Februar 2012 um 17:44 von Griffin300

was ist den mit dem
ist da was falsch

Antwort #15, 22. Februar 2012 um 17:47 von gelöschter User

Ne...aber vielleicht erinnerst Du Dich wo Du den her hast ... Aber lass gut sein...sonst müllen wir den Thread zu!

Viel Spaß weiterhin!

(;

Antwort #16, 22. Februar 2012 um 17:53 von Griffin300

Oha 16 fragen fühle mich beengt

Antwort #17, 22. Februar 2012 um 18:00 von mxspazen

ach so du warst das sorry hab ich vergessen
aber ich hab gedacht bevor der link in vergessen heit gerät hab ich mir gedacht ich holl ihn noch mal aus der vergangen heit herfor ;)
ohhh trotzdem noch mal danke für den link den du mir damals geschickt hasst
noch mal an alle griffin300 hat mir den link geschickt und ich hab ihn nicht selber gefunden also bedankt euch nicht bei mir für den link sondern bei griffin300 :D
ich wünsche euch allen auch ganz viel spass bei skyrim
ps: miau :D

Antwort #18, 22. Februar 2012 um 18:00 von gelöschter User

Das war jetzt nicht nett, weil es so nicht gemeint war...deswegen hatte ich auch nur das (; geschickt

Aber egal (-,:

*** CLOSED ***

Antwort #19, 22. Februar 2012 um 18:11 von Griffin300

Hey :D

Antwort #20, 22. Februar 2012 um 23:24 von maximir2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)