The End (Go Vacation)

bin mit spiel durch , wer hilfe braucht nochmals , darf gerne bei mir fragen stellen , ich helf euch sehr gerne .

bei fragen stehe ich gerne für euch zur verfügung.


ich hab bis jetzt 1350000 m fahrt geschafft , wer schafft es auch ? ^^ grins.

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 17:04 von patrick87

25 Antworten

ich schaffe es es noch besser! ich hab 2349869 m!

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 17:31 von gelöschter User

Hallo,
woher wisst ihr, wieviel km ihr zurück gelegt habt, kann man dass irgendwo nach lesen ?

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 19:38 von JoernB

Ich hab eine frage!
wie komme ich im schneeresort zu dem riesigen geschmückten Weihnachtsbaum wo eine Schatzkiste stehen soll?
und...
wo ist die Abkürzungsroute im Fuchsbau?

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 19:50 von Sharkgirl

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
also erst mal 1 . MR Maxax , ich bin sehr erstaunt nach deine lange reise punkte, da hast d aber sehr lange gebraucht zum suchen und so ^^.

NR 2. JoernB . Man kann es nachschauen unter rekorde wo die ganze listen stehen, wie weit du gefahren bist und wieviel und das und dies steht dann alles drauf. da steht dann auch wieviel m du gefahren hast.


nr.3 Sharkgirl . also wo die komische clown figur ist und die ganzen tannenbäumen die kleinen . dort musst du dann suchen , da ist dann auch denn schatztruhe. aber du siehst es wenn du bei vielen kleinen tannenbäumen bist, hoff konnt dir da zumindest helfen ?^^ :)

die abkürzungen gibt viele grins, versuch es mal selbst , du wirst es bestimmt finden grins. ^^

hoff habe euch allen zumindest geholfen grins ^^.

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 16:27 von patrick87

frage an euch allen es freut mich euch kennenzulernen ^^,

was für spiele habt ihr denn so alles und was spielt ihr am liebsten ?

habt ihr auch kirby von Wii ^^?

würd mich freuen wenn wir uns mal so privates unterhalten grins ^^.

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 16:31 von patrick87

kannst du mal mit diesem nervigen "grins^^" aufhören.
und nur weil ich mehr als du hab musst du nich gleich beleidigend werden.

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 17:11 von gelöschter User

Hallo @patrick87 ^^
Ich spiele total gerne Kingdom Hearts 1-2 für die PS2 (und KdH 556/2 Days für DS) xD
Ich liebe die Charaktere,Grafik,Steuerung,Sound,Geschichte aber das lustigste am Spiel ist das viele Disney und Final Fantasy Figuren mit machen :D
Und ich mag noch The Legend of Zelda (ich habe den Teil für den 3ds, ist ganz okay, ist aber nicht so mein fall ;D)

Go Vacation bekomme ich in kürze (am Montag bestellt) cool was xD
was findest du so gut am spiel und was nicht? ^^
was magst du so für Spiele? ^^

Es wäre nett wenn du zurück schreiben würdest :D
Ich bedanke mich schon mal im Voraus ^^
MFG Lima-chan

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 17:23 von Lima-chan

ja...die zahl kann man auch als erfolg nehmen... das ist ja nicht die zahl nur um das spiel durchzuspielen!
er kann einfach nur ein begeisterter spieler zu sein wie ich:)

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 18:36 von Cottin

da hast du total recht Cottin

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 20:06 von gelöschter User

Wer spielt Minecraft?

Ich auf jeden fall, is sau Geil!
Kann ich nur Empfehlen!

Antwort #10, 24. Februar 2012 um 17:44 von Gold_Cop

AN lima-chan , also dass beste von go vacation ist die grafik und die ganze rollenspiele, die umgebung und mit alles drum und dran find ich dass spiel cool ^^ .

also ich mag auch so aktion und abendteuer spiele , wie z.b wo man lv. erhöhen kann und z.b auch zelda, mario spiele, luigi, kirby, samus prime , sonic spiele, dass liebe ich am liebsten ^^.

ich habe bis jetzt ca 30 spiele vorhanden mit dazu x-box spiele wie gesagt auch wii spiele , ds spiele.

Antwort #11, 24. Februar 2012 um 23:24 von patrick87

habe eine frage was ist die 4.darbitung im stadtresort?

danke für die antwort. :D

Antwort #12, 26. Februar 2012 um 12:39 von Lissi_99

gibt es nicht. (Im Stadtresort gibt es nur 3...ka warum) :)

Antwort #13, 26. Februar 2012 um 20:21 von Marc0110

Hi.Mir fehlt nich mehr viel bis zum ende,aber eins find ich immer noch nicht.Kannst du mir sagen,wo ich die sternförmige Stein im seeresort finde?
Danke im vorraus :D

Antwort #14, 27. Februar 2012 um 16:08 von 0Flamexx0

Das sind ja alles gute Fragen aber hier ist meine:
-WIE LANGE HAST DU GEBRAUCHT UM ALLE WEGE AUSWENDIG ZU KENNEN?!



Ich zwei Tage im Bergresort,einen Tag im Seeresort
Acht Tage im Schneeresort,Und Für's Stadtresort zwei Tage.



UND DU?

Antwort #15, 27. Februar 2012 um 19:28 von kirilein

ich lass mir zeit beim wii spielen^^. habe wichtige dinge zu tun als dieses spiel zu spielen.

geht ja nicht um akkord !

Antwort #16, 28. Februar 2012 um 16:11 von patrick87

Hallo, ich suche die Klippe im Seeresort, wo man für nen Stern springen soll. die beschreibung hier aus dem Forum hatte mir noch nicht geholfen, halbinsel im süden, wo ist da das Schwert im Boden, von welcher nur auf der karte starte ich am besten?
haben das spiel neu!

Antwort #17, 02. März 2012 um 15:30 von Mamamelle

Hallo patrick87,
weißt du wo und wie alle Fische und Meerestiere finde?

Antwort #18, 17. März 2012 um 18:19 von Go_Vacation

Oh, kannst du mir auch noch sagen wo und wie, ich alle Fotopunkte in allen Resorts und Tageszeiten Kriege?

Antwort #19, 17. März 2012 um 18:34 von Go_Vacation

Was hat es mit dem Ball am Villengelände auf sich? Bei mir kommt ein UFO aber was soll man dann machen? Danke im vorraus (:

Antwort #20, 18. März 2012 um 18:02 von Hanni-Bunny

die Darbietungen habe ich nun bei youtub angeschaut, dann kann man diese sehr gut nachspielen.

@ Hanni-Bunny: das wars schon. DDen Ball an den Ort bringen, der dafür vorgesehen ist und dann passiert sowas wie mit dem Ufo im Villenresort oder ein Feuerwerk im Bergresort. Ist einfach nur ein netter Zusatz.

Antwort #21, 19. März 2012 um 16:53 von Mamamelle

das ist nur ein Zusatz Scene ohne weitere Bedeutung.

Antwort #22, 19. März 2012 um 17:56 von Mamamelle

Hey , ich habe eine frage , wie bekomme
Ich noch mehr goldschlüssel . Kannst du mit
Irgendwelche Tipps oder Tricks verraten ?
Ich habe bisher nur 2 . Einmal jedermanns Freund und
Stadtfahrzeug meister . Danke im vorraus

Antwort #23, 17. Juni 2012 um 13:57 von jule(96

hey eine frage um im schneeresort einen goldenenschlüssel zubekommen muss man ja i-wie mit schneereifen und schneemobil unfallfrei ins tal kommen, wie is das gemeint ich verstehst nämlich net!

danke im vorraus!

Antwort #24, 05. August 2012 um 20:54 von nessialt

Wie bekomme ich beim tauchen den 3. tauchplatz? hab bis heut noch nicht gecheckt, wo alle fische sind. und ich spiele das spiel stolze 2 jahre

Antwort #25, 19. April 2013 um 17:37 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)