Ressetis Höhle und Brüder. (Animal Crossing - City)

1.Wie kommt man in die Höhle von Resseti?
2.Wie sieht es da unten aus?
3.Wer sind die Brüder von Resseti?

Könnt ihr mir die Fragen beantworten?
BBBBBBBBBBBiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeeee

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 17:07 von metal-tails

3 Antworten

1) Man muss jeden Tag in die Großstadt schauen.bzw wenn der Bus hält, ganz nach rechts. Fast immer sind da so Pylonen. Wenn nicht kannste in die Höhle. Aber: Sie ist nicht immer am gleichen Tag offen. Ich glaub aber ab 20:00 Uhr hat man ne bessere Chance.
Man bekommt dort ne Silberschaufel(ich, vielleicht bekommst du was anderes).
2) Man sieht nicht recht viel, eine gemütlich eingerichtete Höhle...
3) hab ich noch nie gehört. (doch einmal glaub ich) er hat glaub ich ne Schwester die links vom Bus wohnt( glaub nur Mitternachts)
Ps: 3. Ist ein Gerücht,sry
MfG: 60Hund, hoffe hab dir geholfen

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 17:34 von Sechzgerhund

in der höhle liegt aber viel müll!

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 17:52 von gelöschter User

1. und 2. guck ab 2:52

http://www.youtube.com/user/EmilySweet92?featur...

3. er hat einen bruder, der heißt don

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 19:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)