Wo ist Chantals Gemüsegarten? (Reiterhof 6)

Chantals Gemüsegarten ist auf der Karte ja in den Feldern eingezeichnet. Aber immer wenn ich nachts dahin reite und durchs Steintor gehe ist da kein Gemüsegarten ! :( Wo genau ist der denn? Und wo ist das Versteck?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 17:08 von pony99

3 Antworten

Ich glaube, zu dieser Mission sollte ich auch noch einen "How-To"-Beitrag schreiben, die scheint vielen Probleme zu bereiten.
Also, du reitest zum rosa Kreuz, das auf der Karte markiert ist. Dort steigst du ab und läufst durch den Steinbogen. Links von dir dürfte nun der Gemüsegarten kommen. Wenn du weiter geradeaus läufst, kommst du zu einem Baum mit Ästen davor. Jetzt bist du richtig. Lauf zurück bis zu einem großen Stein und umrunde ihn so lange, bis eine Meldung kommt. Dann holst du dir die Äste, der Rest ist einfach.

LG

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 12:41 von gelöschter User

Danke !1
Habs endlich gefunden :)

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 09:37 von pony99

Kein Problem, ich helfe immer wieder gerne :)

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 16:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)