2 Fragen zu dem General Knoxx Add-on (Borderlands)

1. Muss nurnoch einen Beute Wicht töten. Habe gesehen das der in "The Ridgeway" Ist hinter so einer riesen Tür. Und wenn sie offen ist kommt so ein riesen Typ raus. Aber bei mir ist diese Tür nicht offen. Woran kann das liegen?

2.Es gibt ja so eine Quest in der man so Omega-Assasinen-Trupps überleben soll. Mir fehlt nurnoch ein Trupp und das ist der erste.
Der "Hera-Trupp". Wo ist dieser?

Danke im Vorraus
LG robin2310

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 17:15 von robin2310

2 Antworten

1. Es ist notwendig, dass du alle anderen Beutewichte schon getötet hast, bevor du dich diesem widmest. Die Tür öffnet sich sonst, wie du anscheinend ja schon germerkt hast, nicht. :)

Hier ein Link zu allen Beutewichten:

&feature=player_embedded

2. Ich meine es wäre so, dass alle Omega-Assassinentrupps von selbst im Laufe der DLC-Story erscheinen, hast du diese denn schon durch?

Grüße ;)

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 19:51 von FwieFreddy

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Tut mir Leid, hab hier unglaublichen Müll erzählt, stimmt gar nicht was ich sage von wegen ''es müssen alle tot sein''. In dem Video wird gezeigt wo sich ein Zwerg versteckt. Dieser hat zwei Quests für dich, in der zweiten geht es darum Motorhead zu töten. Wenn dies erledigt ist, ist der Beutewicht in einer Mülltonne, rechts vom Tor

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 16:06 von FwieFreddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)