Chocolinas stärkste Waffen (Final Fantasy 13-2)

Hi, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

nachdem ich die story durchgespielt habe, kann man ja bei chocolina diese superwaffen für über 100.000 kaufen, jedoch braucht man ja dafür noch weitere items/waffen.

wo kann ich den diese weiteren items/waffen finden ?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 17:33 von Emeral-four

5 Antworten

Brauchst einmal eine Von Inviktor und einmal eine von Küsschen (beide droppen als Schatz eine und als seltenen Schatz eine andere, brauchst also jeweils eine normalen Schatz von Inviktor und einen seltenen Schatz von Küsschen, umgekehr für die Serah waffe nochmal). Die Adamantiten kriegste von Long gui.

Allerdings sind die 50% ATB Waffen, die man für die 200/140 dmg bzw 140/200 dmg Waffen braucht sowieso besser.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 18:07 von Chrysophrase

und wo bekomm ich die waffen muss ich die kaufen, oder find ich die irgendwo?

bzw. wer ist long gui? :D

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 18:12 von Emeral-four

achso, long gui und inviktor sind 2 von den 3 kakten in der steppe, oder?

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 18:15 von Emeral-four

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
wenn du sie als kakteenbezeichnen magst XD
also, für alle chatwegdrücker, long gui ist das ganz große fiech das den weg zum story boss dort versperrt hat, und inviktor ist einer der quest bosse in dem gebiet, küsschen und inviktor droppen beide eine version der waffen je für serah und noel, musst als die solange töten bis inviktor beide versionen gedroppt hat und dann nochmal küsschen (wobei küsschen bei mri leider immer nru die für noel droppt...

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 19:14 von Mighty_Rathalos

Hey, ich wollte fragen wir ich Küsschen nochmal besiegen kann, das ist ja dieses mittelgroße Viech, ich habe den einmal besiegt aber kommen tut er nicht mehr. Soll ich jetzt das Portal schließen damit es geht?

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 22:40 von xXHawkinXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)