Wie Cheatet man Offline? (Mario Kart DS)

Wie Cheatet man Offline?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 17:39 von mario-kart99

13 Antworten

keine ahnung

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 17:40 von mario-kart99

CHeater! DU rbauchst ein Schummelmodul, das gibts z.B. bei Amazon, oder dort, wo dein DS her ist.

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 18:24 von MarioKartDS-Master

Achso OK

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 18:50 von mario-kart99

das modul gibtes auch bei media markt in euskichen für 15.99 euro

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 12:33 von Slyfreak

euskirchen?

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 12:40 von MarioKartDS-Master

upps, ich meinte pro markt.naja ich habe ein gedächnis wie ein Sieb
;)

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 12:43 von Slyfreak

LOL!
Und wo gibt's den Nintendo Wi-Fi-USB-Connector?

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 14:54 von MarioKartDS-Master

Den Wi-Fi-USB Connector brauchste net mehr. Kaum einer mehr spielt online.

Antwort #8, 07. März 2012 um 19:07 von gelöschter User

Ja, weil alle MK 7 und MK Wii zocken :(
Und das arme Mario KArt DS verkommt total :(
ich spiele Mario Kart DS sehr gerne, und würde auch gerne online spielen, aber leider wird WPA nicht unterstützt :(
Wer hat heute noch die total unsichere WEP-VErschlüsselung oder verschlüsselt seinen WLAN zu Hause gar nicht?!

Antwort #9, 07. März 2012 um 19:11 von MarioKartDS-Master

Alta bei mir geht alles und bei dir nicht MarioKartDS-Master

und Cheaten kann man auch mit einer R4-Karte

und wehr hat einen 3DS ich schonn jeder sagt das es doff ist das die nur noch 3DS spiele machen ich finds O.K.!

Gruß

Antwort #10, 09. April 2012 um 10:14 von christian53

Ich spare ja auch auf einen 3DS! Ich finde ih gar nicht doof!

Antwort #11, 09. April 2012 um 10:36 von MarioKartDS-Master

Ich und meine Schwester haben schon eine.

P.S: Eigentlich spielen sicher noch welche Online Mario Kart DS denn ich glaube nicht das wir die letzten Weltweit sind!

Gruß, Mahi1999

Antwort #12, 09. April 2012 um 12:11 von gelöschter User

Ich habe kürzlich online gezockt, und auch Gegner gefunden. mit einem zusätzlichen Repeater hat sich das Verschl sselunsproblem gelöst :D

Antwort #13, 09. April 2012 um 12:33 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)