Hää?!? (Micky Epic)

Hey Leute :)

Ich bin irgendwo, und ich habe ein problem..
Ich weiß nicht, wie man diese verdammten Tore
in der Gegenwahrt von dem verrücktem Professor, der sich in diesem fliegendem dingsda befindet
offnet.. es ist mir schon gelungen 1 zu zerstören
(und ich hab' keine ahnung wie ;) )

jedenfalls.. ich sag schon mal DANKE :)

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 17:42 von Haselmaus

2 Antworten

Also ich schätze Du bist auf dem Dachboden. Du sollst auch eigentlich die Tore nicht öffnen, sondern dafür sorgen, daß die keine neuen Krabbeltronics rauskommen. Dafür mußt Du die Krabbeltronics erstmal eliminieren und wenn sich dann die Tür öffnet, mußt Du die roten leuchtenden Lampen zerstören. Entweder mit Farbe oder Verdünner, das ist egal. Ist die Lampe kaputt, schließt sich die Tür für immer. Hast Du alle drei Tore verschlossen, verschwindet der Arzt und Du kannst weiter ins nächste Level.

Vom Eingang her gesehen kommen die Spinnen aus dem rechten Tor, die Piraten aus dem linken.

Dann mußt Du Dich durch den Raum zum hinteren Tor kämpfen, denn in der Mitte steht auf einer Plattform auch noch ein Krabbeltronic mit Tank.

Das hintere Tor ist schwierig zu meistern, hier mußt Du erst 3 Krabbeltronics besiegen. Fange mit der Spinne oder dem Pirat an. Hast Du die zwei erledigt, zerstöre den großen Roboter der mit Farbe und Verdünner schießt. Dann geht die dritte Tür auf. Schaffst Du es nicht, die Lampe zu zerstören, hast Du den nächsten Krabbeltronic am Hals, der Dir netterweise direkt aus der Tür entgegenkommt und natürlich verhindern will, daß Du die Lampe tatsächlich triffst.

Hast Du alles erledigt, schau Dich erstmal um. Oben auf den Gleisen ist noch eine Truhe und da wo der Arzt jetzt noch schwebt, kann man hinten auf die Maschinen drauf. Da steht ebenfalls noch eine Truhe.

Viel Erolg!

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 13:30 von Tinchen25

Dankeschön!
habs etwas anders geschafft, aber Danke :)

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 17:59 von Haselmaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)