Folendrung? (Skyrim)

hallo leute, ich muss irgendwie diesen quest für folendrung dieses daedra artefakt... jedoch ist diese frau weg also orkfrau die den quest mir geben sollte... also wo kann ich diesen quest bekommen? danke für eure hilfe

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 18:06 von dragonball123

14 Antworten

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Daedra-Ar...
hoff das hilft dir, dein text is selbst mir zu umstädlich heute ^^ is aber nicht böse gemeint.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 20:18 von bruchiblubb

oke und wo liegt dieser riesenhain?

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 20:23 von dragonball123

naja soweit ich mich zurück erinnern kann rennst du dem orkhäuptling da hinter her, den ganzen weg lang. wenn ich`s heute nicht so mim hirn hätte -.- ich hab ne karte hier wo aber alles auf englisch is... probiers mal, dem nachzugehen.

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 20:30 von bruchiblubb

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
mhh ich glaubs du verstehst mich falsch, ich suche die frau die mir den quest gibt vlt hab ich die mal getötet, wenn das überhaupt geht. könnte ich diesen quest trozdem irgendwie bekommen?

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 20:33 von dragonball123

ach gott wie nennt man die gerüste jetzt wieder wo die immer draufstehen? ich habs heut echt ned drauf, sorry...
wenn du bei der orkfestung bist und vor dem tor stehst is auf der rechten seite so a gerüst und da steht die eigentlich oben drauf. is ne magierin, also war sie bei mir.
wenn die mit dir ned quatsch, mmmmh? *überfragt bin* versuchen anderst rein zu kommen, über die felsen rechts zum beipsiel und dann mal zu ihr hin gehen... wenn sie denn da ist!
hab ichs jetzt mal kapiert? *lach*

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 20:40 von bruchiblubb

joo danke und was mach ich wenn die tot ist haha

komm ich irgendwei anders zu diesem riesenhain?

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 20:43 von dragonball123

http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyri...
ich hab mir die geholt is super zum vergrößern und alle orte drauf... nur englisch :-/ ich hab kein plan wo der sein soll... tschuligung

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 20:47 von bruchiblubb

ja ken probem is ja schon vollkommen genug das du mir hier so nett und fleisig antwortest danke vielmals hab gefunden ist ganz rechts aussen aber irgendwie zu weit aussen komm nicht hin :/

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 20:49 von dragonball123

ich hab grad gelesen das des schon paar anderen auch so gegangen is, die konnten es zwar über pc und konsolen öffnen beheben aber einige meinten auch, riesen respawnen sich nach ner zeit wieder, und wie solltest du die orkfrau innerhalb der festung angegriffen/ getötet haben? vielleicht schaltest du deinen ps mal kurz aus und startest ganz normal, evtl. gehts dann oder du wartest eben ne zeit und probierst es mal wieder.

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 20:53 von bruchiblubb

... durch die fahlsteinhöhle kommst du in den riesenhain da is der durchgang drinnen, bins grad abgegangen. ziemlich rechts von der festung grünwall oder oberhalb der ställe/ rifton und dann rechts aussen über der vergessenen miene.

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 22:49 von bruchiblubb

ahh danke vielmals hoffe ich kann so den quest abschliessen, oder besser gesagt überhaupt beginnen haha^^ danke nochmals für den aufwand:)

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 22:57 von dragonball123

jaaa sowas will ich dann selber wissen, das probier ich dann immer aus ^^
aber bei mir war das tor an der orkfestung offen, die tante oben drauf und die hat auch mit mir gequatsch dann ein deadraherz und einmal trollfett für sie besorgen ;-) dann gehts los. ich hoff es geht weiter bei dir :-)

Antwort #12, 23. Februar 2012 um 09:27 von bruchiblubb

jetzt hab ich trozdem noch eine frage bin gerade in deiser höhle aber finde keinen durchgang...

Antwort #13, 23. Februar 2012 um 12:08 von dragonball123

okay, das könnte jetzt länger werden... ich geh da vorsichtshalber nochmal rein :-D
- fahlsteinhöhle betreten
- über die kleine brücke laufen, die felsen runterhüpfen in richtung des großen lagerfeuers.
- davor geht aber rechts ein durchgang auf einem fluss entlang, da mal durchgehen und geradeaus weiter.
- dann geht es links rein da ist bei mir der durchgang zum riesenhain.

Antwort #14, 23. Februar 2012 um 12:43 von bruchiblubb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)