Hab ein paar Fragen (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo ich hab ein paar Fragen ich hab das Spiel ja noch nicht...
1. Also man kann ja umziehen aber wann genau also ich weiß , erst am ende der Jahreszeit ab wann genau also Datum?

2. Also es kommt ja erst im Sommer raus und ehrlich gesagt hab ich kein Bock so lange zu warten,deshalb überleg ich mir es in englisch zu kaufen. Was meint ihr? Kann man das englisch dort gut verstehen?Meint ihr 4 Jahre Grundschulenglisch und 2 Jahre "normales" englisch reichen? Oder sollte ich vl doch noch ein bisschen auf das deutsche warten?

3.Also ich könnte nach konohana ziehen, dann nach bluebell, stimmts?Ja hätte ich dann immer noch die (finden ich) schönere Kleidung von konohana und wenn ja könnte ich sie auch noch anziehen?

Danke im vorraus!
LG EngelaufErden

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 18:09 von EngelaufErden

2 Antworten

1. Ab dem 23. bis zum 30. jeder Jahreszeit kannst du umziehen.

2. Deine Englischkenntnisse reichen auf jeden Fall. Und zur Not gibt es ja Wörterbücher und Übersetzer im Internet. ;)

3. Die Kleidung des anderen Ortes behälst du auf jeden Fall, wobei sie als nicht schicklich gilt im aktuellen Dorf.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 19:20 von McFly3376

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Danke du hast mir sehr geholfen :-)

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 19:22 von EngelaufErden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)