habe ein problem (Crysis Warhead)

also ich hab das spiel gelöscht weil ich was ausprobieren wollte und jetzt wo ich es wida installieren will erkennt mein pc die cd nicht.
ich tu die CD rein aber da kommt kein zeichen das ich eine CD eingelegt habe (habe crysis classic maximum edition) bei crysis wars und normal crysis geht das auch nicht.
habe win7 , 32bit , 2.00GB arbeitsspeicher , 2,60GHZ
hoffe jmnd kann helfen thx im vorraus

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 18:12 von xxITACHIxx10

1 Antwort

es solte so zu finden sein(wenn die cd drin ist) :

klike auf start/da wäle computer auf der rechten seite dan sollte ein fenster auf gehen wo alle hardware-speichergeräte c//:... und das cd lauf werk dort solte stehen "crysis warhead" oder so
doppelklik darauf und da die exe datei auswälen zb. crysiswarhead.exe oder cd auturn.exe oder so manchmal steht .exe nicht aber man erkennt es am icon von warhead.
dan sollte das cd menü kommen da an "installieren" wählen, oder installieren kommt automatisch!

hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 21. April 2012 um 14:41 von julianfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis Warhead

Crysis Warhead

Crysis Warhead spieletipps meint: "Warhead" ist "Crysis" aus einer anderen Charakter-Perspektive mit neuen Waffen und Fahrzeugen. Die Optik ist nach wie vor das Beste, was der PC zu bieten hat. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis Warhead (Übersicht)