Eine Frage? (MW 3)

Wieso boosten in letzter Zeit so iele in Infiziert, und was soll man eigentlich gegen die booster machen?
Melden?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 18:14 von gelöschter User

11 Antworten

Ich wäre für melden, denn das zeigt Activision: Aha zu vieler Booster! Wir brauchen einen Patch oder schmeisn die raus ! Har Har! Wir haben so viel Macht xDD

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 18:17 von xxGamerxx

warum soll infiziert boosten sein?

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 18:18 von Wurstkopf96

was genau ist boosten?

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 18:40 von gamer1486

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich war da auch mal, also erstens wir können nichts machen da das spieler melden ein fake ist. Das boosten da geht so der überlebende geht mit deinem kumpel der infiziert is in ne ecke wo ihn niemand sieht und dann messert der überlebende den infizierten die ganze zeit der infizierte legt dann immer wieder ein taktikeinstieg

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 18:48 von XxKinG-KiLL3RxX7

"wir können nichts machen da das spieler melden ein fake ist."
Ist das deutsch?

Das "Spieler melden" funktioniert, nur wenn einer jemanden meldet, wird das nicht berücksichtigt. Erst ab 10-20 Meldungen von verschiedenen Spielern wird nachgeschaut und bei Bedarf etwas getan.

Und bei Infiziert wird so viel geboostet, weil man die Möglichkeit dazu hat, es an einer PS3 zu machen und es nicht sofort auffällt. Gegen die Booster kann man nicht viel machen, aber wenn du sie erwischst, am besten immer stören. Booster haben oft nicht viel Geduld und verlassen das Spiel schnell.

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 19:03 von PatentPending

ja aber das geht doch jetzt garnet mehr da man doch sowieso in jeder map n wurfmesser hat

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 20:01 von Wurstkopf96

nur so Patentpending ich und meine freunde haben einen test gemacht, ich habe mit meinem 3 accounnt geboostet und alle meine freunde haben mich gemeldet und wurde dieser account gebannt, nein wurd er nich das ist ein fake.

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 21:02 von XxKinG-KiLL3RxX7

Aha, wieso wurden dann ein paar Leute aus meiner Freundesliste wegen Boosten einer MOAB um ein paar Level zurückgesetzt?

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 21:10 von PatentPending

es geht auch in einer eigenen lobby online zu boosten! habs probiert habs aber nicht nötig zu boosten hab 10 prestige ohne mich hochgelevelt wird auch bei den anderen 10 sein

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 23:30 von Heiko345

Es wurde gepatcht so viel ich weis

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 12:47 von Markustml9

Neulich haben bei mir auch welche geboostet der infizierte stand in einer Ecke( ich hab in leider infiziert:( ) und der andere hat in die ganze Zeit gekillt( hatten über splitscreen gezockt) dann bin ich als infizierter vorbeigekommen und hab den einen gekillt:) die haben mich beschimpft^^

Antwort #11, 25. Februar 2012 um 14:24 von imperatorhuber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)