Von einer Welt zur anderen (Yoshi's Story)

Ich habe das Game als virtuelles Konsolen Game für die Wii. Wie komme ich von einer Welt zur anderen? Ich habe Level 1 in Kapitel 1 abgeschlossen und bin direkt in Kapitel 2 gelandet. Ich möchte aber die anderen Level in Kapitel 1 spielen. Ich komme aber nicht aus Kapitel 2 weg. Kann mir einer sagen wie das geht?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 18:27 von Nicicollchen

7 Antworten

das geht leider nicht , aber du musst in die callege schauen da sind alle levels die du schon geschafft hast !

Antwort #1, 08. April 2012 um 18:46 von feuerboy1

Das ist ja aber das Problem... ich kann nur level 1 machen und das wars... dann bin ich schon in kapitel 2

Antwort #2, 08. April 2012 um 20:57 von Nicicollchen

ist ja komisch dann versuch folgendes:
1. Spiel einfach mal bis Baby Bowsers Level und such alle Herzen!
2. Wenn das nicht klappt dann geh unter Optionen-Spielstand löschen und fang nochmal von vorne an!

Denn normalerweise sind alle vier Level am Anfamg freigeschaltet!

Antwort #3, 16. April 2012 um 18:46 von gelöschter User

Das mit dem Spielstand löschen habe ich schon gemacht... Das hat nichts genützt. Es sind auch von Anfang an die 4 Level in Kapitel 1 frei aber wenn ich eins davon (egal welches) starte und damit durch bin komme ich direkt in Kapitel 2 und komme nicht mehr zurück. Sprich ich kann nur 1 Level in Kapitel 1 spielen und die anderen 3 nicht. das ist ja das was ich so blöd finde...

Antwort #4, 16. April 2012 um 20:12 von Nicicollchen

Spiel das einfach mal durch, vielleicht aber nur VIELLEICHT klappts!

Antwort #5, 17. April 2012 um 15:02 von gelöschter User

Er muss es sogar einmal durch spielen,falls dein Problem noch nicht gelöst ist.Beim erstem Durchspielen ist immer nur eine Welt beim 1. Kapitel frei begehbar.

Antwort #6, 09. August 2012 um 12:55 von Gangster_M

Man kann beim Jedem Kapitel sich nur 1 Level aussuchen, wenn man alle 6 Kapiteln gespielt hat, ist man wieder am Anfang bei Kapitel 1, wo man sich 4 Leveln aussuchen kann. Das level, was du letztes mal erfolgreich gespielt hast wird es einen Roten Würfel haben. Die Blauen Würfel sind die Levels, die du beim letzten mal noch nicht gespielt hast, aber sie natürlich spielen Kannst. ^^

Antwort #7, 21. September 2012 um 06:03 von Poke-OnePieceZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Story

Yoshi's Story

Yoshi's Story
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Story (Übersicht)