3 Fragen (DQ Monsters - Joker 2)

1:wie ist meine team?
also:
1.Dhuran 34
2.Metallschleimkönig 14
3.Dracofürst 30



2:lohnt sich der metalschleimkönig weil der hat sehr wenig leben
oder soll ich waffendämon wieder reintuen der is 34


3.ab wann kann ich flügar besiegen (also das level^^)
den schlänger schaffe ich schon mit dem team das oben steht aber ohne mattalschleimkönig sonder waffendämon^^und ich besiege den zwar aber beim werben macht der nur 6%
und künnt ihr mir gleich die level für die anderen sagen?
und für den guten lonyx^^mit welchem level ich habe den mal versucht habe haushoch verloren xD

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 18:50 von kotsos

6 Antworten

naja erstens metallschleimkönig ist viel besser als waffendämon, aber du musst ihn nicht als dmger nehmen sondern als heiler also heiler, einer heilt alle, Kleriker. so jetzt mit wunderhammer stirbt der nie :D. synthenisier ihn mit phönixzepter, ein item, welches man auf einem vorsprung bei den eiern im nest ganz oben auf dem kargen karst finden kann. gib das item metallkönigsschleim und synthenisier ihn mit monstern die diese talente haben, damit er sie auch erlernt. fals er sie schon hat müsst du das nicht machen. welchen pluswert haben deine monster.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 20:05 von -goodliife

Dhuran +
wafendämon+
Dracofürst -
metallschleimkönig -


und an wem kann ich gut leveln?

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 20:16 von kotsos

Ich meine die zahl neben dem rang also S+2 zum beispiel

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 22:40 von -goodliife

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
hol dir mettaltikets

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 07:42 von PokemonBen10

ich habe 11 mettaltickest aber wie komme ich zu dieser megalon oder wie das heißt wo man mit den tickests hin kann?

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 11:48 von kotsos

Man muss sie im gepäck aktivieren. Dann auf in die karte und fertig

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 15:11 von -goodliife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)