Bonis switchen (Metin 2)

Hi, ichhabe mir gestern ein dpp+9 gekauft auf dem diese bonisdrauf waren :

10% dolchdeff
5% mp absorb
3% tp absorb
2% zaubergeschwindigkeit

Ich bin lvl 53 ( falls das eine Rolle dabei spielt )

So nun zu meiner frage soll ich die bonis switchen , oder kann ich damit zufrieden sein ?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 18:57 von Smiley14

3 Antworten

Da liegt die Entscheidung bei dir.
Ein blanker Dpp+9 reicht auf dem lvl völlig aus.
Du kannst aber natürlich auch nur so zum Spaß switchen.
Allerdings würde ich dir raten, davor noch einen 5. Boni reinzuhauen.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 22:25 von titan04

Also von den bonis her ist er schlecht wie titan schon gesagt hat reicht ein blanker vollkommen aus wenn du jedoch zu der entscheidung switchen gehst dann versuch tp rein zubringen 1k oder mer oder 10%tp absolbieren im besten fall beides sind die beesten pvm bonis pvp einhand und 2 hand

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 00:03 von poldi2010

Okay danke für die Antworten aber zu titan04 ich hab schon 3 mal versucht einen fünften Boni anzubringen :/ und da die erfOlgsrate generell nicht gut ist würde ich mit nur 4 bonIs switchen.
Da ich selber mit den bonis nicht zufrieden bin switche ich sie
Danke nochmal für die Antworten ;)

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 14:45 von Smiley14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)