Nochmal zu Khezu (MH Freedom Unite)

Weil mir vorhin niemand geantwortet hat, hab ichs nochma versucht, aber ich kratz immer noch in den letzten minuten ab.
Könnte mir jetzt doch jemand ein paar tipps geben?(jr.7 G-quest)

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 19:29 von gelöschter User

12 Antworten

Ich kann auch nur allgemeines dazu sagen.Aber das dürftest du ja schon wissen wenn du Jr.7 bist.Bin leider erst Jr.4.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 19:31 von Overmann17

was willste den für ne waffe spielen

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 19:32 von JoshS1996

Det is mir eigentlich egal, hauptsache ich SCHAFF DEN!

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dann spiel mit gun und halt abstand dann kann man nicht verlieren

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 19:40 von JoshS1996

Was für eine schlägste vor?

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 19:42 von gelöschter User

mach mit wyvernklinge ahorn (ls -> wyvernk. herbst zu wk. blut zu wk. ahorn) oder ner anderen feuerwaffe
leg schockfallen und stell grosse fassbomben+

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 19:46 von PlaYer_2010

leichte eine die (wenns ein normaler is) feuer schießen kann ambesten schnellfeuer feuer S oder wenns der rote is was mit seiner schwäche auch ambesten schnellfeuer

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 19:46 von JoshS1996

Jo,danke Josh!;D
Mit wyvernklinge Ahorn hab ichs schon versucht...bin abgeckackt...trotzdem danke Player!;)

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 19:50 von gelöschter User

kein ding

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 19:53 von JoshS1996

Ich nehm einfach mein Rajang sperrfeuer und Stopf mich mit allen möglichen Munitionen voll!
(Ich hau den mit Crag 3 weg!;D)

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 20:03 von gelöschter User

nenene das würde ich nur benutzen wenn er in ner schockfalle is, du musst mit piec schießen das is das beste oder streu :D

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 20:06 von JoshS1996

Dungbomben lenken den von deiner Position ab das hilft schon mal.

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 20:06 von Overmann17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)