wann kommt pkmn grau raus? (Pokemon Weiss)

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 19:47 von gelöschter User

25 Antworten

wenn alle sollche spamer, wie du, in flammen aufgehn und die hölle zufriert
also nie




ende x3

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 19:51 von Holzhammer

is kla xP

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 20:01 von gelöschter User

pokemon grau wird nie rauskommen ^^ warum glaubt das jeder xD

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
warum glaubt jeder, dass ich das ernste mein? xD

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 20:20 von gelöschter User

-_- lol:stell in zukunft fragen die du ernst meinst,denn dieses forum hat den sinn anderen zu helfen ^^ zeig ein bisschen mehr Reife ;)

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 20:25 von gelöschter User

@darki: ALL CAPS RAAAAAAAGE! XD
ich muss anscheinend deutlich machen, das mein post nich ernst gemeint is x3

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 20:31 von Holzhammer

haha genau^^ holzhammer wie ist eigentlich dein spitzname ? ps: ich bin nicht darki sondern @zero ^^ *kicher*

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 20:33 von gelöschter User

Pokemon Grau (oder wie auch immer) kommt definitiv, dass wird dann so sein wie bei diamant und Perl die Platin edition, und als Coverpokemon wird Kyurem draufsein. Bin mal gespannt ob die das dann auch für den 3DS rausbringen, wäre jedenfalls cool.

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 20:34 von Ineedhelp

lowbob, nintend hat letztes jahr bekannt gegeben, dass es NIEWIEDER zusatzedis wie platin oder smaragt geben wird!1!1!

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 20:39 von gelöschter User

@zero: nenn mich, wie du willst ;D hab schon holzi, wood, ham(schinken XD) unso gesehn x3

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 20:40 von Holzhammer

ineedhelp: dein name passt sehr gut zu dir ^^ pokemon grau kommt definitiv nicht raus!fazit: pokemon grau wird zu 100 % nicht rauskommen ;) das hat nintendo offiziell bestätigt ^^ also verbreite nicht solche lügengeschichten,das internet sagt nicht immer die wahreheit ;) *hust*

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 20:41 von gelöschter User

da steht VORERST, und das war vor einem Jahr, ich glaub schon das da was kommt, und als ob nintendo kurz nachdem Pokemon s&w rausgekommen ist schon was über nen weiteren titel verrät.

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 20:42 von Ineedhelp

glaubst du alles was im internet steht ^^

Antwort #13, 22. Februar 2012 um 20:43 von gelöschter User

kannst du nich lesen? -.-
ich hab das ''niewieder'' doch extra groß geschrieben, dass es auch leute wie du begreifen -_-''

Antwort #14, 22. Februar 2012 um 20:44 von gelöschter User

holzhammer: ich nenne dich ab jetzt @mallet ! das ist englisch und heisst holzhammer ^^

Antwort #15, 22. Februar 2012 um 20:44 von gelöschter User

prof: das mit ,,glaubst du alles was im internet steht '' war für ineedhelp gedacht ^^

Antwort #16, 22. Februar 2012 um 20:46 von gelöschter User

is schon klar^^
das mit dem kannst du nich lesen war auch an ineedhelp gerichtet ;D

aso, kannst mich lol nennen ;) hab 54 accounts, in denen bei fast allen ''lol' enthalten war x3
zb: lol_undercover, lol_entertainment, lol_4ever, lol_schonwieder usw xDDD

Antwort #17, 22. Februar 2012 um 21:03 von gelöschter User

@zero: das gefällt mia nich :x
mallet klingt fast, wir mullet x,x man soll denken, wenn ich was schreibe "is ya voll der hammer" und nicht "is ya voll das bärtchen" p3p

Antwort #18, 22. Februar 2012 um 21:13 von Holzhammer

Prof und ich hab VORERST doch extra groß geschrieben ! ;)

Antwort #19, 22. Februar 2012 um 21:17 von Ineedhelp

Wie wärs wenn wir alle einfach abwarten, bis Nintendo eine Spezial-Edition ankündigt, falls es eine geben sollte (was ja bereits verneint wurde...), oder bis einfach keine rauskommt, da sich Nintendo einfach anderen Dingen zuwendet...?
Das ist doch total unsinnig, sich darüber zu streiten/ darüber zu diskutieren, ob es so eine Edition geben wird oder nicht, ganz egal wer was gesagt hat. Was interessiert es zB. Nintendo, was ihr hier schreibt? -> einen feuchten Dreck interessiert die das...
Es ist und bleibt deren Entscheidung, ihr könnt daran nichts ändern...

Antwort #20, 22. Februar 2012 um 22:52 von Fable_2

Darf ich?
Ich definiere: JA.

Ergänzend zu Fables Post:



KEIN GRAU/BUNT/PINK/REGENBOGEN... usw.
Youtube ist keine annehmbare Quelle!
Foren und Co. ebenfalls nicht!

Hat Nintendo noch NICHTS dazu gesagt, existiert es nicht!
Hatte ein gewisser Gamefreak Mitarbeiter nicht ausdrücklich angekündigt das es KEINE REMAKES mehr geben wird?
DOCH! Also schlagt euch jegliche Erweiterung zu Schwarz/Weiß aus dem Kopf!

Und die Behauptungen zu den Rubin/Saphir Remakes sind alle unbegründet und unbestätigt!

Lern sinnvoll recherchieren!

Mit endlos genervten Grüßen
Marek

Ps.: NEIN!

(I don´t own anything. All sponsored by Rauru)

Antwort #21, 22. Februar 2012 um 23:54 von derschueler

Nice ^^

Antwort #22, 23. Februar 2012 um 15:26 von gelöschter User

@rauru: ich finde mareks post auch nice ^^

Antwort #23, 23. Februar 2012 um 15:39 von gelöschter User

Klar, ist ja auch von mir verfasst xD

"All sponsored by Rauru"

Den Text hab ich mal geschrieben um solchen Noobs auszutreiben, dass mal ein Grau kommt xD

Antwort #24, 23. Februar 2012 um 15:46 von gelöschter User

pokemon: regenbogen x3
coverpoke: Nyan-cat-kyurem :D sehr gut :3

Antwort #25, 23. Februar 2012 um 15:48 von Holzhammer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)