Kommt Red Dead Revolution noch 2012? (RDR)

es gibt ja gerüchte das ein nächstes RDR kommen sollte unter dem decknamen red dead "revolution".meine frage.ist es schon bestätigt das ein nächstes red dead kommt?
wurdde schon bekanntgegeben ob es noch für 2012 geplant ist?


und eine frage die sich wohl jeder rockstarfan stellt:wieso braucht R* für ein spiel 4 Jahre,während ubisoft jedes Jahr beispielsweise ein neues AC rausbringt?!

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 19:51 von koller1

18 Antworten

ich glaube red dead revolution kommt nicht 2012 raus.rockstargames braucht immer lange für sowas.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 19:59 von Judith360

Revolution ist nur der Deckname,Redemption wurde auch erst so genannt.Rockstargames gibt sich eben Mühe,was man von Ubisoft nicht wirklich behaupten kann.

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 21:09 von Sam299

naja, ich finde die assasins creed spiele schon alle sehr gelungen, vor allemgrafisch und vom gameplay.übrigends hab ich das revolution oben unter anführungszeichen gesetzt weil mir bekannt ist das das nur der deckname sein soll.auch ich habe den spieletippsartikel gelesen, sowie alle anderen rdr artikel auch.trotzdem danke für antwort.

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 21:19 von koller1

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich will nicht sagen dass Assassins Creed schlecht ist,ich spiele es nämlich selber,aber die Teile sind viel zu schnell durch.

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 21:30 von Sam299

das stimmt schon.wobei revelations doch eine ziemlich lange story hat.was mir bei ac fehlt sind die openworld freiheiten.das ist wahrscheinlich auch das wo R* solange braucht.mir kommt es aber auch so vor als würden sie an programmierer sparen.

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 11:54 von koller1

also ich war mit AC Revelations in 5 h fertig :(, Coole Story nur sehr kurz. Aber trotzdem gail :D

Antwort #6, 12. März 2012 um 19:11 von AC_My_Life

AC hat Progammierer für die Ableger von AC Brotherhood und Revelations gehabt. AC hat auch drei Jahre jetzt bald gebraucht. Wahrscheinlich haben die mehr Leute. Ich fand AC Brotherhood außerdem nicht so gut wie AC II

Antwort #7, 29. April 2012 um 16:54 von 360fanatiker

aja, als ich den letzten beitrag schrieb war ich drei missionen vom ende entfernt und dachte ich sei am anfang.ist in wirklichkeit echt kurz. ich bin mir auch sicher dass rockstar an programmierern spart, dafür sind das aber allles echte profis. allerdings fhatt ubisoft schon mit ac 3 angefangen da war der srste noch nicht mal raus. die fangen immer sehr früh an.

Antwort #8, 29. April 2012 um 18:38 von koller1

nur das erste ac war gut...
aber rockstargames macht einfach nur top games, gute story und gutes gameplay. ausserdem was sind schon 4 jahre?!
duke nukem forever war ca 14 jahre in entwicklung-.-

Antwort #9, 02. Mai 2012 um 16:13 von 4829mb

und ist trotzdem (achtung, beschönigung) nicht sonderlich gut.meines empfindens zumindest.

Antwort #10, 02. Mai 2012 um 17:48 von koller1

Warum? Sag mal bitte! Wäre interessant zu wissen warum.

Antwort #11, 02. Mai 2012 um 20:31 von 360fanatiker

die story ist zu schnell durch und schlecht erzählt. die grafik ist gerade mal durchschnittlich. alles ist irgendwie albern...

ich hab ja geschrieben:
"meines empfindens zumindest". dass heiß nichts anderes als: "so empfinde ich das, es kann dir aber gut gefallen". ich hab ja auch die vorgänger nicht gespielt. vieleicht ist das spiel ja nur wegen anspielungen (und so) gut.
mir als third person shooter,- rockstar,-ubisoft,-2k-games fa gefällts halt nicht, und meiner meinung nach hätten sie in 14 jahren entwicklungszeit ein spiel machen können das eigentlich jedem gefällt.wie rdr.

Antwort #12, 02. Mai 2012 um 20:50 von koller1

Die Grafik ist ziemlich gut. Nenn mir ein besseres Spiel(grafisch) aus dem Jahr 2010. Die Story ist ziemlich lange für Spiele aus der heutigen Zeit. Und wo ist das albern. Ok grotesk, aber das zeichnet Rockstar aus. Es ist oft grotesk(GTA)...

Antwort #13, 02. Mai 2012 um 21:43 von 360fanatiker

wie schon gesagt...meine meinung. du musst sie nicht vertreten.rdr story ist länger,gta 4 ist länger,gta san andreas ist länger, final fantasy 13 ist länger...
final fantasy 13 ist grafisch auch besser,rdr ist grafisch besser, battelfield 3 ist grafisch besser,cod mw3 ist grafisch besser, rage ist gr. besser, mh(alle teile) sind/ist länger...und das ginge ewig so weiter.

Antwort #14, 02. Mai 2012 um 21:53 von koller1

Von welchem RDR sprichst du? :D

Antwort #15, 02. Mai 2012 um 22:46 von 360fanatiker

von dem wo du gerade im forum bist. ;)

Antwort #16, 03. Mai 2012 um 12:05 von koller1

Aber warum vergleichst du die Grafik von RDR mit RDR? Häh?

Antwort #17, 03. Mai 2012 um 18:14 von 360fanatiker

ich dachte wir reden von duke nukem?!

Antwort #18, 03. Mai 2012 um 19:34 von koller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)