Dungeon-Karten... (Zelda Skyward Sword)

Ich glaube, bei meinem Spiel läuft was nicht richtig. Ich habe im ersten Tempel eine Karte bekommen. Aber die wird nicht angezeigt. Und hätte ich nicht schon mehr haben müssen? Bin nun in Ranelle... und habe keine Einzige. Kann es sein, dass man keine weiteren bekommt, wenn die erste nicht gespeichert ist? Oder, oder... Fragen über Fragen. Freue mich über jede Antwort...

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 19:53 von mondkuss57

6 Antworten

Ja ich kann dir nicht wirklich folgen,aber ich denke auch wenn du die nicht hasst ist das kein mega-problem vllt is da ja wirklich etwas schief gelaufen.aber mach daraus kein drama.zwar hast du manchmal en kleines problem wenn du nicht weißt wo du hin musst...
aber siehst du garkeine räume oder...?
ich weiß leider nicht wie ich dir helfen soll
LG smalDOG

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 20:00 von smallDOG

naja meinst du die allgemiene karte das wenn du + drückst du nichts siehst

oder fehlt dir das aufgedeckte was kommen müsste wenn du z.B. in Dungeons eine in einer truhe findest oO

weiss leider nur schwer welche art von karte gemeint ist

sollte nichts wirklich zu sehen sein wenn du + im freien drückst wenn du nur so rumläufst und nicht in einem tempel bist dann ist das arg merkwürdig

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 00:16 von Spaxarrow

Die Karten von Tempel sind grundsätzlich schon komplett, das einzige, was die Dungeon-Karte noch ergänzt sind meiner Meinung nach die Makierungen mit einem roten X und die Schatztruhen, die man schon entdeckt bzw. gefunden hat. Einfach ganz normal innerhalb eines Dungeons die Karte aufrufen, nachdem man sie gefunden hat.

In der offenen Welt werden natürlich nicht die ganzen Schatztruhen, Artefakte der Göttin Herzteile usw. aufgelistet, da dies den Sammel und Suchtrieb, der meisten Spieler deutlich eingrenzt.

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 18:45 von Victim32

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Oops. Meine Antwort von Vorgestern ist gar nicht hier. :-(
Ja, ich meine die Karten, die in Truhen zu finden sind.
Wenn ich meine Items anschaue (da, wo auch die Grabehandschuhe und der Paraschal sind), ist da alles grau. Da müßte doch was sein?
Ich weiß ja genau, dass ich im Himmelstempel einmalig so eine Karte gefunden habe.
DANKE übrigens für eure Antworten.

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 10:20 von mondkuss57

ja theorethisch müsste man so schon was sehn und die karten decken dann alles auf oO

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 17:35 von Spaxarrow

Ich glaub das ist ein wirklich arger Spielfehler...
Ohne die Karte kommt man in Rannelle nicht mal weiter, und das beim Paraschal und den anderen Items alles grau ist ist auch sehr verdächtig... Vileicht kann man das Spiel umtauschen, oder zurückgegeben?

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 19:39 von Grinsekatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)