Vorschläge für mein Team (Fifa 12)

Moin ich bin grad in der 2. saison mit Real.Gibt mir tipps was ich noch verbessern kann.

TW: Casillas 91
RV: Sergio Ramos 87
IV: Piqué 90
IV: Hummels 85
LV: Bale 87
RZM: Götze 88
LZM: David Silva 90
LM: Cristiano Ronaldo 93
ZOM: Lucas 84
RM: Hulk 87
ST: Neymar 88 (glaub ich)

(Ich hab noch Eriksen auf der bank)

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 20:31 von fabik

6 Antworten

mal a frage wieso lässt du an bale als lv spielen des is doch a mittelfeldspieler

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 21:09 von randyorton5

bale kann auch auf LV spielen.Geh auf Spielerinfo da steht der kann LM, LF und LV spielen.

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 21:34 von fabik

ok sorry

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 21:37 von randyorton5

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
kein problem

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 21:45 von fabik

Ich würde mir Neuer oder Lloris holen, da Casillas bei mir nach der 2. Saison stark nachgelassen hat, vom Wert her war er zwar gleich geblieben, aber er hat irgendwie keinen Ball mehr zu fassen bekommen. In der Transferperiode konnte ich mir dann noch schnell Ter Stegen holen der sich schon auf 80 entwickelt hat, aber Neuer lohnt sich am meisten, da er jung ist und sich noch entwickelt.

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 23:25 von jasba123

ich spiel selbst mit Real in der 2. Saison, ehrlich gesagt ist mir deine Aufstellung deutlich zu offensiv besetzt im Mittelfeld. Auch find ich die IV zu langsam, zumal beide AV offensiv spielen und oft hinten fehlen und die IV müssen die Löcher am Flügel stopfen. Hier fehlen Leute wie Kompany, Thiago Silva oder Chiellini (kann auch LV), die alle > 80 Speed haben. Eine Alternative ist hier auch M. Kelly von Liverpool, hat GES 80, ist schnell und jung und kann RV, IV und LV spielen. Ich würd Hummels auf die Bank setzen und gucken dass du Th. Silva oder Kompany bekommst, dürften beide Stärke 87-89 haben nach 1 Saison.

Persönlich würde mich auch Neymar als einziger Stürmer stören, dafür ist er einfach zu klein und schmächtig. Da könntest du lieber CR als ST aufstellen und Neymar als LF. Ich persönlich habe Neymar auch im Team, aber als LF oder OM. Als LF find ich ihn stark da er im 1:1 schnell am RV vorbeikommt und den IV dann vor Probleme stellt und dann mit rechts zum Abschluss kommen kann - jedoch MUSS CR als LF spielen! Als Stürmer spielt bei mir Welliton von Sp. Moskau. Er hat anfangs 83 und ist 24 Jahre alt, kostet etwa 33 Mio. Nach 1 Saison hatte er bei mir 88 und wurde Torschützenkönig. Seine Stärke liegt vorallem im Speed + Abschluss und Kondition. Ansonsten sollte man aber auch mit Higuain und Benzema gut besetzt sein. Auch Hulk hat mich als ST überzeugt, musste er aushilfsweise ab und zu bei mir spielen - antrittsstark, gute Kondition und satter Schuss!

Als TW wären die hier angesprochenen Lloris und Neuer eine Alternative, beide sind deutlich jünger als Casillas und ernorm stark. Musste in der CL gegen Lyon spielen und bin an Lloris verzweifelt, er hat unhaltbare rausgeholt und mich quasi alleine besiegt.

Als ZM spielst du mit 2 Leuten die eigentlich ZOM sind und auch auf den Flügeln spielen können. Beide haben ZM nicht bei den Alternativpositionen und sind auch von den Einzelstärken offensiv ausgerichtet, es fehlt beiden auch an Körpergröße. Hier würde ich eher auf Leute wie Joao Moutinho (Porto), K. P. Boateng (AC Milan) oder J. Wilshere (Arsenal) setzen. Alle 3 sind sehr vielseitig im MF einsetzbar ZM, ZDM, LM, RM, ZOM. Alle 3 entwickeln sich gut, vorallem Wilshere. Ich habe mir Moutinho und Boateng bereits gekauft, beide haben mich offensiv und defensiv überzeugt. Wilshere will ich jetzt verpflichten wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist, kostet durchaus 60-70 Mio. Ich persönlich bevorzuge einen offensiveren und einen defensiveren ZM, hier könntest du auch Eriksen spielen lassen, der entwickelt sich bis auf GES 90.

Fazit:

TW: Casillas (optional Lloris)
RV: Sergio Ramos
RIV: Pique
LIV: Th. Silva
LV Bale (optional Marcelo, Coentrao da beide LV sind)
RZM: Joao Moutinho (hier könnte auch Eriksen spielen)
LZM: Wilshere (Linksfuß, darum LZM)
RF: Lucas (finde ihn persönlich RF stärker als ZOM)
ZOM: Özil (falls du ihn noch hast, sonst Götze/David Silva/Eriksen)
LF: Cristiano Ronaldo
ST: Welliton, Higuain, Benzema, Rooney (?)

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 10:37 von Chriest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)