leute ne frage 12prestige (MW 3)

hallo bin 11prestige lvl 77 und wollt fragen ob ihr wisst ob mich im nächsten oder den drei weiteren ein neuer titel oder ein emblem erwartet und wie die 12-15er aussehen (prestigezeichen)
dankeee :D

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 20:32 von killa66

10 Antworten

Nein du bekommst nix außer Prestige Tokens.


Und die Prestiges sehen alle gleich aus alle mit griechischen Ziffern. Fast gleich nur die zahl ändert sich.




MfG

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 20:35 von fluturas

Robert Bowling will nächsten Monat vllt Prestige 16 - 20 auf die xbox updaten
find ich ziemlich unnötig aber was solls

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 22:19 von ITz_DaNiEL_96Xx

Hey Respekt. Die neuen Prestigeränge gibt es erst seit gestern mittag und du bist schon Level 77 und jetzt wahrscheinlich schon Prestige 12? Wie machst du das? Hast du eine k/d vi. 2.5 oder zockst du private Matches?

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 23:36 von Tassi-1985

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@Tassi-1985 so was nennt man suchten xD

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 00:15 von ITz_DaNiEL_96Xx

Tassi ich spiele sehr gern Cod mw3 hab ne kd von 3.78 :)
Kein Boosten kannst mich auch melden ACTIVISION wird nix finden da ich fair spiele :))
Wenn du willst Komma zokkn :)

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 15:39 von killa66

das sind aber römische ziffern. keine griechischen

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 16:23 von gelöschter User

Ist ja heftig. Können wir schon machen, magst mich adden?

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 17:09 von Tassi-1985

Ey killa66 lass ma gucjen wie gut du bist:D
hallo ich bin grad ma prestige 5;D

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 18:26 von The_Miz_110

Ja irgendwie ist das schon sehr krass. Da gibt's solche Unterschiede... Ich spiel das auch schon gefühlt eine halbe Ewigkeit und bin auch erst Prestige 4. Killa66 nichts gegen dich aber die meisten bei denen es so ist sind schon booster oder keine Ahnung erstellen sich irgendwelche Accounts die dann ein Kumpel von denen spielt und ballern den dann 50 mal ab oder so. Andere spielen dann mit dem ganzen Clan als eingespieltes Team domination und Rushen was das Zeug hält während der Gegner der bloss zu zweit oder als Einzelkämpfer spielt null Chancen hat. Ich finde wer eine Quote von jenseits der drei hat und das in oeffentlichen spielen ohne Clan schafft der hat's schon heftigst drauf aber ich weiss nicht ich kann spielen wie ich will egal mit welcher Waffe oder welchen perks, oder welcher Mod ob Party Clan oder einzeln... Ich komme bei der Quote nie weit über die eins hinaus.

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 19:40 von Tassi-1985

Schreib mir dein gt auf. Ich heiße TRC x MERT66 und morgen xTLx I Sch0kZz :)

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 21:36 von killa66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)