Viedeos auf Facebook ? (Uncharted 3)

Huhu also wie kann man die Viedeos aus dem Kino auf Facebook posten ?

Habe die Viedeos hochgeladen und geschützt und mich über U3 bei Facebbok angemeldet ? Was muss ich nun machen um es zu poosten ?

Habe die schon ans Uncharted TV gesendet aber wie mit Facebook geht wüsste ich gern :)

Danke für eure Hilfe :P

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 20:32 von Hauga10

6 Antworten

Sag erst mal das du kleine Eier hast, dann werde ich dir das beantworten. (oder ein anderer.)

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 20:34 von gelöschter User

Ich habe kleine Eier xD xD

Oder übrerhaupt welche :? *mh*

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 20:37 von Hauga10

Also, ok ...

Wenn du das Video hochgeladen hast, musst du mit Dreieck auf Online Datein gehen. Dann kommt dein Video und nachdem kannst du auf eine Seite wo du dein Video auf Facebook stellen kannst. (und auf Youtube und USB_Stick.)

Gut

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 20:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
@Playstar kapier ich nicht ganz , leider :( bitte etwas sorgfältiger ;)

THX

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 20:47 von Hauga10

Wissenssoziologie

Wissenssoziologie beschäftigt sich mit der Entstehung, Verbreitung, Verwendung und Bewahrung von Wissen und Erkenntnis innerhalb von Gruppen, Gemeinschaften und Gesellschaften. Grundlegend ist die Hypothese, dass Erkenntnis durch den sozialen Kontext hindurch geprägt und in ihm verankert ist. Wissen, und noch allgemeiner: Denken, ist demnach sozial bedingt. Erkenntnis ist kein autonomer Prozess.

Die Wissenssoziologie ist ein Teilgebiet der Soziologie. Sie steht u.a. der Kultursoziologie nahe, die sich ebenfalls mit dem Zusammenhang von kulturellen und sozialen Phänomenen beschäftigt.

Die maßgeblichen Theorien wurden Anfang des 20. Jahrhunderts von Max Scheler und Karl Mannheim entwickelt.

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 20:55 von gelöschter User

Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit.

Die zugehörige Tätigkeit wird to troll (,trollen‘) genannt

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 20:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)