Spielende (Harvest Moon - Tierparade)

Hey Leutz :)
Ich hab mal eine allgemeine Frage :)
Also in welchem jahr habt ihr geheiratet und ab welchem jahr war euer kind da?

Habt ihr euer haus komplett ausgebaut und euch zusatzfälder gekauft?

Ich hab das gefühl bei mir geht das spiel so mega langsam vorran im sinne mit herzen bekommen und alles :(

Lg Prim

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 20:35 von Primroase

6 Antworten

also bei mir war es so das ich auf meinem ersten stand anfang sommer des 2.jahres geheiratet hab(den erntekönig)und das erste kind wurde dann im herbst geboren
hab mittlerweile, bin 3.jahr sommer, hab ich zwei felder und haus komplett ausgebaut
bei meinem zweiten stand hab ich anfang herbst geheiratet(celina)und das erste kind kam im winter, ich bin jetzt da auch im frühling im 3.jahr und habe alle felder und haus komplett ausgebaut

keine sorge, das wird schon, das haus ausbauen ist ja auch nicht billig und man braucht viel material, aber dafür kannst du ja z.B auch durch das neujahrsfest material bekommen und geld gut durch feldfruchtanbau und mit dem heiraten geht eigentlich auch schnell, vor allem wenn du das lieblingsgeschenk schenkst und rubbelst zweimal täglich, nach dem date bei 5 herzen gehen die herzen sowieso noch schneller als normal

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 20:45 von Horizon

Ahh das rubbeln habe ich vergessen :D
Ich hab dazu ne frage muss ich den zweiten controöer schon vorher angeschlossen haben oder ihn mit dem A erst anmachen wärend des spiels? :)

und danke danke für deine antwort :)

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 21:49 von Primroase

den kannst du auch wärend des spiels mit A anmachen

ich hab 3 jahre gebrauch bist ich mein kind auf reise schicken konnte

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 08:02 von ZoeyLyn87

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
allso
ich habe im ersten jahr geheiratet und mein kind wurde noch im selben jahr zum kind mein 2 im 2jahr und im 3 habe ich es erst auf reise geschickt und ja habe mir die anderen sachen auch gekauft habe dadurch fast jeden monat 100.000 verdint bei dem schenken habe ich die sache geshenkt die sie lieben so kamm sie schnell hoch Bsp :Max= Kräutertee,Ilka = Blaue Blätter ruppeln tuhe ich nie komme auch so voran meine mutter spielt es anderster wie ich wennn ihr es wissen wllt sagt mir bescheid

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 20:30 von nici007

Ich möchte es wissen :)

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 20:59 von Primroase

ok
allso meine mutter befreit erst immer alle glocken das dauert so ein jahr
macht sich dann noch ein haufen gold und heiratet im 2 jahr
sie braucht dan ungefähr ein jah bis es ein kind wird und spielt dan so lange das es fast 2 jahre dauert bis sie es auf reise schickt

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 18:36 von nici007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)