zelda (Zelda Skyward Sword)

wann hatt link geburztag?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 20:37 von Big_Champinion_07

18 Antworten

xD warum willst du das wissen? ist doch eigentlich egal xD

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 21:08 von Voidepp_94

keine angabe ^^

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 01:42 von zluchs

Also das allerste Zelda wurde am 19.Februar 1988 veröffentlicht. Indirekt ist das somit auch Links Geburtstag - ich würd ma sagen 19.02.
Boah alles Gute nachträglich Link xD

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 02:08 von Mark_s

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
xD ok darauf wäre ich jetzt auch nicht gekommen.

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 13:41 von Voidepp_94

danke Mark_S
wen ihr nicht weiter komt fragt mich ich hab schon das master-schwert

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 19:21 von Big_Champinion_07

wie hart er sich mit dem masterschwert fühlt lol ich hatte das spiel schon vor weihnachten durch ...

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 23:27 von XxMarcDexX

Uiii und ich am Dienstag nach dem Release und zwar im normalen Modus, aber dafür komplett mit alle Einzelheiten... Das selbe hatte ich beim Helden-modus nach einer Woche nachdem Release... Immer angeben wenn's geht >.< .

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 06:22 von Armiesofexigo

also hat link 1988 hyrule als baby gerettet ahja ok xD wann ein held einschreitet ist doch nicht sein geburtstag aber coole idee ^^ wenn man wüsste ob link im 1. zelda kind oder erwachsen war könnte man es schätzen weil vllt ist er nochma ka 16 jahre älter dadurch vllt :O !?

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 08:44 von Spaxarrow

Wenn du es so betrachtest muss man nach der Timeline gehn...

Antwort #9, 24. Februar 2012 um 13:44 von Armiesofexigo

naja ist voll kompliziert man müsste eben wissen wie alt war er bei OOT als kind da er ja dort jahre in die zeit reist und OOT everät auhc wieviele jahre könnte man sich das ausrechnen aber vllt gibts ne fanseite wo es veraten wird oO

Antwort #10, 24. Februar 2012 um 17:34 von Spaxarrow

Ne Link hat doch eigentlich viele Geburtstage den er wird immer wieder geboren... In OoT ist Link um die 6-12 Jahre als Kind und als Erwachsener 10 Jahre älter... Oot steht aber auch nicht am Anfang sonder Skyward sword.

Antwort #11, 25. Februar 2012 um 21:22 von Armiesofexigo

ja stimmt eben oO ich geb auch zu ich weiss auch nur die ungefäre reihenfolge der 3d teile wie es mit allen insgesammt aussieht ob das aller erste zelda zeitlich in der geschichte mit allen zusammen ist weiss ich nämlich nicht oO und skyward sword ist geschichtlich zumindest der erste 3d teil oO auch wenn ich das paradox finde oO

ich mein Impa verschwindet am ende von Skyward Sword aber was ist mit der alten Frau im Dorf bei TP

die vom Herold der Wolken spricht ich mein das passt doch zu sehr das es eig Impa sein müsste oO oder ?!?

also mal die Hauptfrage perse an Big_Champinion_07

Links Geburtstag oO seit dem seine Abenteuer exestieren oder sein Geburtstag speziell auf ein Spiel gesetzt oO ?

Antwort #12, 25. Februar 2012 um 22:33 von Spaxarrow

Die Offizielle Timeline wurde im History Book veröffentlicht, also ist das kein Rätsel mehr...

Antwort #13, 26. Februar 2012 um 11:42 von Armiesofexigo

hmm ja aber ich erkenn darin nich ruas ob windwaker und dann TP oder umgedreht weil beide nebeneinnander sind oO

Antwort #14, 26. Februar 2012 um 12:09 von Spaxarrow

Bei Oot sind die Timeline gespalten wurden, weil:
1. Link von Zelda zurück in die Vergangenheit geschickt wurden ist um seine Kindheit nach zu holen. So konnte der selbe Link als Kind parallel die Abenteuer in MM erleben...

Antwort #15, 26. Februar 2012 um 16:57 von Armiesofexigo

das sieht man ja in den beiden spieln oO und MM erzählt ja am Anfang die Geschichte aus OOT im ultra Mini format oO naja nur das Link eben nach den Ereignissen weiterzieht

Antwort #16, 26. Februar 2012 um 17:16 von Spaxarrow

ey leute es gibt noch ne möglichkeit wann er geburstag hat nämlich dann als ww raus kam.Da hat er ja Geburstag und so kann man sich denken das wenn er in ww 12 gewesen sein muss genau 12 jahre vor ww geboren sein müsse

Antwort #17, 17. März 2012 um 08:24 von Minecraftfan1

da vergisste aber das selbst wenn er da geburtstag hat und selbst wenn er 12 ist heisst das nicht das genau zu seiner genburt die OOT Ereignisse stattfanden so als wäre Ganandorf grad besiegt worden und es schlüpft ein WW Link ausnm ei so doof wies klingt ^^

Antwort #18, 17. März 2012 um 23:06 von Spaxarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)