Bf3 Scherz? (BF 3)

Also irgendwie finde ich das game seltsam dachte das soll ja so ein teamplay game sein tzzz davon sehe ich nichts wenn man hilfe braucht kommt keiner oder hilft dir und immer diese ständige one hits mit einer pistole aus was weiß ich entfernung,auch sind die schrottflinten toll machen ja kaum schaden steh schon ziemlich nah am gegner und schieß auf ihn naja er dreht sich um und gibt mir natürlich mit ner pistole one hit und meine frage ist ist das normal? auch find ich das es ziemlich starken waffen gibt BF3 ist halt mein erstes game von der reihe.Eins noch was kann man immer gegen diese verbindungsprobleme machen mein Internet ist top alles nachgeschaut aber mitten im game verliere ich die verbindung mit den Ea server.
MFG

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 20:39 von __Clavat__

5 Antworten

Also ich weiß nicht was du hast.
Ja,Battlefield IST Teambasiert.
Für deine schlechten Mitspieler kann aber keiner was.
One Shot mit der Pistole?
Das ist einfach nicht möglich außer mit einem Revolver.
Schrotflinten SIND gut,weiß nicht was du machst,ich töte selbst mit der ersten Gegner mit einem Schuss.
Natürlich gibt es Starke Waffen,aber es ist recht gut Balanciert.
Mit den Servern hast du recht,EA hostet schei** server

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 20:46 von gelöschter User

Teamplay ist halt nicht vorhanden wenn man mit randoms spielt dann such dir leute zum zocken.One hit mit Pistole ict fast unmöglich ausser man hat kaum noch Leben aber dann geht man auch da hin wo man nicht getroffen wird.Die Schrotflinten sind auf normale Distanz mit 2 u. auf kurze Distanz meistens One Hit also ich weiss nicht was du willst (liegts an deinem Aiming? ).Die meisten Waffen bis auf die USAS und Famas sind eigentlich normal von der stärke.
Ich hatte bis jetzt noch nie wirkliche Verbindungs probleme.
Ich werde vllt. alle 2 Monate mal von nem Server gekickt.

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 20:48 von guteFrage

Das mit dem Teamplay ist leider so,liegt wohl daran das zu viele von CoD gewechselt haben und es zum ersten mal spielen und die Egoschiene fahren.Wie "guteFrage" schon meinte passiert es nicht wenn du mit Kollegen zusammen spielst,dann rockt es wirklich mit Teamplay.Zum Balancing der Waffen kann ich nur froh sein das es mit dem nächsten Patch alles ausbalanciert wird,da es eine reine Katastrophe ist(wer das Gegenteil behauptet sollte lieber bei CoD bleiben)und wenn der Bug mit der Splittermunition auch irgendwann mal gefixt wird macht es auch bestimmt wieder Spass.Gegen die Verbindungsprobleme oder das ein oder andere laggen kann mann leider nichts machen.

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 22:14 von faceexit75

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Team Play ist Mangelware spielt man Eroberung stürzen sich alle auf die Hellis auch bei den Fahrzeugen fahren viele lieber Allein Traurig...

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 23:08 von gelöschter User

Warte mal COD Wechseln und bleiben ?

ihr habt keine ahnung was für eine Katastrophe MW3 geworden ist das Zauberwort lautet "FMG9 Akimbo"

und mit Laggen bei mir laggt es gar nicht, wahrscheinlich liegt es an deiner leitung.

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 14:22 von Monster-Hunter1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)