Driften (GT 5)

Also meine fragen lauten:welche strecke ist für die trophy Traum drifter am besten?und welches Car würdet ihr mir empfehlen? Thx im voraus

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 20:42 von Trick1555

14 Antworten

Ich finde mit dem HKS-Silvia driftet man am besten, der hat genug Power und man hat ihn im Winkel voll unter Kontrolle, echt Klasse zum driften. Also mit dem hab ich die Trophy ganz locker gemacht :)

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 21:10 von Mclarenlover

Und welche Strecke? Wie kann man den kriegen?

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 21:13 von Trick1555

ja...wie bekommt man denn brauch die Trophy auch noch

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 21:20 von kitfisto_st3f13

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich hab den beim GWH gefunden, und ich hab beim Suzuka Circiut Ost mal bei einer Saisonveranstaltung abgerockt und die Trophäe gekriegt. Aber mit dem Wagen kann man wirklich überall driften, Tsukuba bockt sich richtig mit dem Teil

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 21:26 von Mclarenlover

Kannst du den ganzen Namen sagen? Ist es dieser rote?

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 21:28 von Trick1555

Ja der HKS Genki Hyper Silvia

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 22:07 von Mclarenlover

AM Besten geht es mit dem TVR Cerbera Speed 12 gibt es beim Gebrauchtwagenhändler oder Lv.21 Ticket.

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 22:49 von gelöschter User

Ich habe erst grad einigermassen angefangen das Driften zu erlernen.

Hatte die Trophy lange Zeit auch nicht.

Doch dann war so eine Season Veranstaltung mit der Rally Strecke von der Eigernordwand, G oder W Strecke davon weiss nicht mehr genau.
Mit dem Ford Focus RS WRC Rally Car habe ich es wirklich ganz locker gschafft: War total überrascht ! Einfach 90% Heckantrieb einstellen, Matschreifen drauf und Trophy kassieren..

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 23:51 von Jackyjack

Thx Leute :D

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 06:52 von Trick1555

Versuch es auf Eiger Nordwand(die bei der Alfa Challenge in der Grand Tour),muss ja Sektormodus.

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 13:18 von gelöschter User

Der Holden Monaro CV8 iss ein echter geheim tipp !

Antwort #11, 23. Februar 2012 um 16:07 von maxxi-gt-suchti

meiner meinung nach kann man mit dem nissan sileighty am besten driften ,ist aber nicht so einfach mit dem zu driften ,wenn man es aber raus hat driftet man mit der sileighty wie mit einem messer durch eine weiche butter^^

Antwort #12, 23. Februar 2012 um 20:30 von judaicyrus

Danke für alle Antworten;)Hab's heut gschafft

Antwort #13, 23. Februar 2012 um 20:39 von Trick1555

also trick eigentlich hat hier nur einer recht denn mit der cerbera speed 12 kann man am besten driften und die strecke ist circuit de madrid rückwärts im sektormodus da hab ich mit dem wagen 18340 punkte beim 2. versuch tune die karre einfach voll auf reifen komfort hart für viele punkte einfach fast alle sektoren langsam mit dem 5. gang fahren leichter ist es jedoch mit dem 2.-3. gang ale zu fahren und ist ja klar also manuell hoffe konnte dir helfen

Antwort #14, 25. Februar 2012 um 09:51 von GT(5)xxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)