stimmts? (Skyrim)

das man bei der amazon-version nur bis 10mb spielen kann?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 20:44 von Wurstkopf96

13 Antworten

es geht auch höher dennoch fängt das spiel dann an zu ruckeln aber meines wissens wurde das mit dem letzten patch behoben.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 20:49 von gelöschter User

also kanns man's normal spielen?
ist das "ruckeln" schlimm? also so das man sehr schlecht spielen kann?

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 20:55 von Wurstkopf96

also ich habs schon erlebt es is echt Besch...en spaß macht das dann auch nicht mehr aber musst ausprobieren aber ich denke das problem wurde behoben

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 20:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also ich habs von amazon und bin jetzt bei 11 mb :-D durch den patch ruckelt es erst wenn ich übertreib und mal wieder 12 std. am stück und OHNE! pause spiel... tut der ps natürlich auch ned gut. lässt sich aber trotzdem klasse spielen, trotz der ruckler, war vorher viel viel schlimmer... muckelchen darf jetzt auch ruckeln ohne das sie gefahr läuft an der wand zu landen ;-)

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 20:59 von bruchiblubb

also is es egal ob jetzt mediamarkt amazon oder so es läuft überall gleich?!

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 21:09 von Wurstkopf96

mmhhh, ich hab davon noch nie was gehört... les das jetzt zum ersten mal das es einen unterschied geben soll- aber ganz ehrlich, der neue patch ist echt ein segen und ich möchte wetten das skyrim jetzt noch öfter gekauft wird als zuvor, weil einfach "fast" alles passt ;-)

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 21:13 von bruchiblubb

Amazon verkauft die selben Versionen wie Media Markt Saturn und Co es werden doch nicht extra versionen für verschiedene Märkte gemacht das wäre ja dann mit erheblichen mehrkosten verbunden.

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 21:25 von Beast82

12 h ohne pause -> KRANK

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 22:44 von PS3Spieler

...und steh dazu :-D

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 11:56 von bruchiblubb

@Ps3Spieler
Warum mein Rekord im zocken liegt bei 16 Stunden und 15 Minuten und ja ich hatte einen grund dafür nach einen Unfall für 1 Woche ans Sofa gefesselt;-)

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 12:07 von Beast82

ich sag dazu nix weil manche menschen nicht wissen wie recht sie damit haben *lach* ironie oh liebe süße ironie

Antwort #11, 23. Februar 2012 um 18:44 von bruchiblubb

@ beast wat fürn spiel war das ?

ich weis blos noch das ich ziemlich lange Metal Gear Solid & Resi Evil 1 auf meiner ps1 gezockt hab.

Antwort #12, 24. Februar 2012 um 11:33 von PS3Spieler

Ich weis nicht mehr genau aber ich gaube es war Morrowind für die alte x-box

Antwort #13, 24. Februar 2012 um 18:49 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)