Jooo leute Rajang T.S. (MH Freedom Unite)

ich will mir schwertheiligerpiec machen und mir fehlt nur noch rajang mit schwert und schild & mit lanze
wie macht man dehn mit denen am besten ich bekomms einfach net hin

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 20:45 von JoshS1996

2 Antworten

( in der trainings-schule für alle dies nicht wissen )

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 20:56 von JoshS1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
och des is sch... habs erst letzten samstag glaub ich gemacht sus hab ich ganz leicht hinbekommen kann aber damit auch umgehen einfach 2 3 mal zuschlagen und wegrollen im notfall einfach tränke suchen giebts zb. in der glaub 7 und mit lanze einfahc immer def und dann wen er grade nich aufpasst zurennen und eben auc htränke hohlen ich habe ihn mit bombe erlegt (waffenschärf war gleich o und keine wetzsteine mehr und hab mir 3 gr. fassbomben gehohlt 1. is daneben mit kl. fassbombe gezündet und 2. hab ich wo er kurz diesen lichtstrahl gemacht hatt einfachgelegt und getreten xD leben waren fast 0

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 22:11 von fds2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)