eine frage ^^ (Naruto Ninja Storm Generations)

Weil die story lange dauert werden welche kämpfe weg gemacht?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 20:45 von kingofdead

20 Antworten

alle kämpfe aus storm 1 und 2 wirds geben also nicht als bosskämpfe und der kampf mit team kakashi und zabuza und haku wirds dazu geben und bis zum kampf des erwachsenen narutos und erwachsenen sasukes

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 20:47 von gelöschter User

Kaputomaru es wird bis Tobis vs Konan gehen,weil es ja auch in storm 2 kaputomaru geben wird und es glaub auch in Saijya erwähnt wurde

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 20:49 von Sasukez67

ja und? das es ihn gibt heißt nicht dass es auch den kampf zwischen tobi und konan gibt? es beweist garnichts! bis morgen abwarten dan wissen wirs

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 20:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
außerdem ist kabutomaru erst VOR dem kampf zwischen tobi und konan erschienen

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 20:54 von gelöschter User

i know

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 20:54 von Sasukez67

Um eines zu regeln vorausichtlich geht es bis zum Anfang vom Krieg

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 20:56 von remimex

Es ist unmöglich dass es bis dahin gehen kann, weil wie haben sich denn sonst killer bee und naruto getroffen und wo hat dann naruto dann das senpo cho odama rasentarengan gelernt und wie hat der sonst den kyuubi chakra mode bekommen?

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 20:57 von Sasukez67

i know
anscheinend nicht denn dann hättest du diese these nicht aufgestellt

es wird BIS TOBI VS KONAN gehen,weil es ja auch in storm 2 kaputomaru geben wird und es glaub auch in Saijya erwähnt wurde

also "you dont know" ^^

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 20:58 von gelöschter User

generations meine ich

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 20:59 von Sasukez67

"es wird BIS TOBI VS KONAN gehen,weil es ja auch in generation kaputomaru geben wird und es glaub auch in Saijya erwähnt wurde"



trotzdem is kabutomaru kein beweis dafür dass es den fight zwischen konan und tobi geben wird :D

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 21:02 von gelöschter User

ok aber es wird 100% nicht bis Sasuke vs Naruto gehen es wurde ja auch schon bestätigt dass es Tobi(vor 16JAHREN) vs Minato geben wird

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 21:03 von Sasukez67

außerdem wurde es noch nie in saiyan island erwäht dass es einen fight zwischen den beiden geben wird...wenn ja zeig mal den link?

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 21:03 von gelöschter User

ok gib mir 5min muss kurz suchen

Antwort #13, 22. Februar 2012 um 21:04 von Sasukez67

ja kann sein das was kommt...nach dem fight von naruto und sasuke...aber es ist nicht bestätigt dass es nen fight zwischen konan und tobi gibt...und ja tobi vs minato wurde schin vor langer zeit bestätigt...

Antwort #14, 22. Februar 2012 um 21:04 von gelöschter User

jop such nur...wenn da in klammer (RUMOR) steht dann kannste es vergessen weils eh nicht richtig ist

Antwort #15, 22. Februar 2012 um 21:05 von gelöschter User


und warum lässt du mich suchen wenn du weißt dass es einen kampf zwischen tobi und minato geben wird :S

Antwort #16, 22. Februar 2012 um 21:07 von Sasukez67

achso ich dachte du würdest danach suchen:


"es wird BIS TOBI VS KONAN gehen,weil es ja auch in generation kaputomaru geben wird und es glaub auch in SAIYAN ISLAND erwähnt wurde"


ich dachte du würdest nach dem link suchen wo etwas angeblich über Konan vs Tobi steht XD

Antwort #17, 22. Februar 2012 um 21:09 von gelöschter User

ich dahcte du meinst tobi vs minato xD

Antwort #18, 22. Februar 2012 um 21:10 von Sasukez67

nenen hab schon tobi vs konan gemeint^^

Antwort #19, 22. Februar 2012 um 21:10 von gelöschter User

http://www.saiyanisland.com/2012/02/new-naruto-...
hier mal ein interview wo auch drin steht bis wohin es ungefähr geht

Antwort #20, 22. Februar 2012 um 21:31 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)