2 wichtige Fragen ! (Skyrim)

Hallo liebe spieler von Skyrim ich habe 2 wichtige fragen.


1. vor Einsamkeit liegt ein kleines lager von Banditen und daneben liegt eine kleine Hölle und in der mitte von der hölle liegt ein raum mit 4 hebeln und 6 Falltüren und ich komme nicht mehr weiter. Hat jemand die situation schon mit erlebt und gemeistert, bitte dringend hilfe.


2. Ich habe gegen ein paar vampire gekämpft und habe jetzt auf einmal ein gift in meinen körper wenn ich in die sonne komme habe ich keine ausdauer mehr und wenn ich in die nähe von menschen kömme greifen sie mich an ( ich bin ein nord und kein elv und vampire)
gibt es ein gegengift dagegen oder ein zauber dagegen.


bitte dringend hilfe

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 20:46 von Kilian-N

3 Antworten

also solltest du ein vampier sein musst du nach morthal gehn dort gehst du in die thaverne und fragst den barkeeper so lange nach gerüchten bis er dir von einem magier im ort erzählt der sich mit untoten auskennt zu dem musst du gehn. er benötigt einen mit einer mächtigen gefüllten SCHWARZEN seelenstein kannst diesen leer bei ihm kaufen dann eifach dem quest folgen...


solltest du dich nur angesteckt haben geh einfach zu nem altar bete daran der entfernt alle krankheiten also auch sanguinare vampiris
außer diese hat sich ausgebreitet musst du oben genannte schritte befolgen.

hoffe hat geholfen

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 20:54 von gelöschter User

ja ein bisschen wo ist ein altar

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 20:59 von Kilian-N

z.b. weißlauf kurz vor den treppen zur drachenfeste rechte seite talos schrein

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 21:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)